Beginnende Blutvergiftung?

entzündung - (Abszess, Blutvergiftung, Schüttelfrost)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig übertrieben, da hat deine Mutter schon Recht! Du hast kein Fieber, dein Blutdruck ist auch ok! Also was willst du denn im Krankenhaus! Warum achtest du im übrigen nicht auf deine Impftermine? Dann müsstest du dir jetzt keine Sorgen machen!

Update

24h später.

  • Neubildung einer Entzündung über der Augenbraue.
  • Spontan auftretende krampfartige Schmerzen in der Rückenmuskulatur
  • unwillkürliche Zuckungen einzelner Muskelfasern
  • Kopfschmerzen
  • leicht fiebriges mattes Gefühl /Abgeschlagenheit/ Appetitlos ( 37.2) normal wären 36°
  • mein Immunsystem scheint komplett im Keller zu sein.
  • der Blutdruck ist auch nur noch 104/68 im Moment

Ich befürchte fast das ich mir einige Erreger evtl auch Tetanus mit dem Leitungswasser in die Blutbahn spülte. Obwohl die Wunde gut verheilt und Tetanus einem 6er im Lotto gleich käme.

Ich nehme jetzt Grippostat C gegen die Schmerzen.

also, dein Blutdruck ist normal, fieber hast du auch nicht,kann sein, dass das eine vorstufe von Grippe ist? lass dich morgen mal zu einem arzt fahren oder ins nä. Krankenhaus,vor allen Dingen ist eine tetanus Impfung wichtig.

37,6 sehe ich nicht als besorgniserregend an.

die stelle deinfiziert man und fertig.

das du dich schlapp fühlst, liegt daran, das du schlecht geschlafen hast.

zu puls und blutdruck kann man nichts sagen, weil man nicht weiss, wie du gemessen hast

Geh sofort zum Doktor, geht der Streifen von der Wunde nach oben zur Schulter? Wenn ja dann ist höchstwahrscheinlich eine Blutvergiftung.

Was für ein Unsinn! Schau dir mal das Bild an!