Beginne morgen ein Praktikum was mir durch eine BvB besorgt wurde will es aber nicht machen und die aktzeptieren dies nicht wann kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das erste was du tun solltest, ist erwachsen zu werden. Du hast 3x das Praktikum abgebrochen, das 4. möchtest du gar nicht erst antreten, weil du etwas anderes lieber machen würdest. Wenn du so genau weißt, was du willst, warum machst du es dann nicht endlich. Bei deinem Lebenslauf wird man dich mit Kusshand nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.bagbbw.de/service/lexikon/eintraege/berufsvorbereitendebildungsmassnahme-bvb/

Tja, entweder du machst das Praktikum oder es wird dir das Geld gestrichen.

Warum hast du dich denn nicht selber um ein Praktikum in einem Bereich, der dich interessiert, gekümmert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duasdgafjafh
23.11.2015, 18:40
Hab ich ich habe nur nix bekommen und es sind ja nicht alle teilnehmer im praktikum
0
Kommentar von Savix
23.11.2015, 18:46

Tja, entweder du machst das Praktikum oder es wird dir das Geld gestrichen.

Handelt es sich bei der Frage nicht um ein Schulpraktikum?

0

Was ist eine BvB und noch interessanter für die Hilfestellung: wieso willst du das Praktikum nicht absolvieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duasdgafjafh
23.11.2015, 18:37

BVB ist eine Berusfvorbereitende Maßnahme und ich will es nicht machen da es in eine ganz andere richtung geht die ich machen möchte und ich bisher 3 prakitikas gemacht habe und alle wegen durchhalte vermögen geschmießen habe

0