1

beginne mit TaeBo. Wie lange soll ich mitmachen am Anfang?

Frage von Pepperrot Pepperrot

Es gibt Leute die ziehen ihr estes Training bis zum umkippen durch. Wie lange (in Minuten) kann einem geraten werden, wenn man total untrainiert ist? Ist ja ziemlich hart das Training :) Danke für die Antwort!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Romjia Romjia

Die volle Stunde natürlich. Und die schaffst du auch. Wenn du merkst du kannst nicht mehr, dann beweg dich ein zwei Minuten auf der Stelle und dann geht es weiter. Glaub mir ich hab seitw eit mehr als nem halben Jahr nicht mehr trainiert ;) und ich habs auch geschafft. Das macht einfach so einen Spaß das du gar nicht aufhören willst ;)

Kommentar von Pepperrot Pepperrot

hab jetzt ne halbe Stunde geschafft und geschwitzt... puh legt der ein Tempo vor! Danke für die Antwort und Aufmunterung :)

Kommentar von Romjia RomjiaRomjia

Halbe Stunde?Ist doch super. Bei mir kam nach 15 Minuten der Knock Out ^^ Mein Trainer meinte dann nur weiter auf der Stelle treten und Wasser trinken. Nach ein paar Minuten gings dann wieder und ich wollt einfach nicht nach 15 Minuten nur noch auf der Stelle latschen ^^

• 0
    Antwort von moewie moewie

das kannst Du nur selbst feststellen, wir kennen doch deinen Gesundheitszustand nicht

Kommentar von Pepperrot Pepperrot

wie gesagt, habe seit einem halben Jahr nicht mehr trainiert...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.