Frage von Bhhgbmhbmjh, 45

Beginne demnächst eine Ausbildung zum berufskraftfahrer hat jemand Unterlagen von der Berufsschule ( Tests,Prüfungen, ....?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BodenseeUser, 34

Leitfaden für Berufskraftfahrer Band 1-3 das sind die Bücher die ich gebraucht habe plus Formelsammlung und Tabellenbuch.
Die Ausbildung ist in ganz Deutschland zwar gleich, aber wie die einzelnen Berufsschulen das umsetzen kann die keiner genau sagen.
Was du hast ist
Rechtsvorschriften, Wirtschaftkunde, Fahrzeugtechnik, Routenplanung, Ladungssicherung usw. Das siehst du dann wenn es soweit ist:).

Antwort
von sozialtusi, 15

Prüfungsaufgaben kannst Du bestellen/kaufen.

aber fang doch erstmal an...

Antwort
von Appelmus, 31

Ja, die Lehrer aus der jeweiligen Berufsschule. Woher sollen wir wissen, in welchem Bundesland zu deine Ausbildung beginnst, an welcher Berufsschule du dann bist und vor allem, wer deine Lehrer sein werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten