Frage von itsjustme3, 77

Beginn Kartenverkauf erfahren?

Hallo :) Ich hätte gerne Karten für das twenty One pilots Konzert in München am 8. November, allerdings kann man die Karten noch nicht kaufen. (Habe sie zumindest nirgendwo gefunden.) Weiss jemand ob man herausfinden kann, wann der Verkauf startet oder ob man Karten vorreservieren kann. Ich habe die wahrscheinlich total unnötige Angst, keine Karten mehr zu bekommen bzw. den Termin zu verpassen🙈 Danke schonmal für alle Antworten:) |-/

Antwort
von woizin, 49

Der VVK beginnt am Mittwoch um 10 Uhr exklusiv beim Anbieter Eventim. Eine Reservierung im eigentlichen Sinne gibt es nicht - Du musst die Tickets verbindlich kaufen oder eben per Überweisung bezahlen. Dann sind die Tickets bis das Geld bei Eventim ist reserviert.

http://www.tixxradar.de/2016/05/09/twenty-one-pilots-emotionalroadshow-infos-zu-...

Kommentar von itsjustme3 ,

ich würde dich als beste Antwort auszeichnen aber das funktioniert leider bei zwei antworten noch nicht

Antwort
von thnksfrbeebo, 60

Vorreservieren ergibt keinen Sinn, das wirst du bei keinem Konzert finden (durch den Vorverkauf reservierst du sie ja xD)
Wahrscheinlich wird tøp auch nicht mehr posten, wann der Vorverkauf beginnt, denn das haben sie bei den letzten beiden Konzerten auch nicht. Ich persönlich vermute ab Mittwoch 10.00 Uhr oder Freitag 10.00. Rausfinden kannst dus also nur, indem du bei einem der Verkäufer (Eventim, MünchenTicket etc.) nachfragst, ich weiß, dass sie dir das sagen können, hab ich selbst schon getan.
Du kannst mir dann gern Bescheid geben, ich würde das auch gern wissen :D

Ich hab schon überlegt das zu machen, aber ich hab eine Grosses Problem mit telefonieren :D Ich werde einfach jeden Tag 10 Mal nachschauen 😂

Mittwoch 10 Uhr, falls dus jz noch nicht gelesen hast :)

Kommentar von woizin ,

Man muss nicht nachfragen, es steht bei Eventim auf der Homepage zum nachlesen.

Kommentar von thnksfrbeebo ,

Update: Ja, ich hab die andere Antwort gelesen, stimmt aber leider nicht. Hab grad eben den Trailer dazu auf Yt gesehen, am Ende des Videos steht Vorverkauf am Freitag. Übrigens: auch bei Eventim steht nichts, das ist mir auch noch nie passiert, dass dort online vorher steht, wann der Vorverkauf starten soll.

Kommentar von woizin ,

Der allgemeine VVK beginnt a Freitag. Zwei Tage zuvor hat Eventim ein exklusives Verkaufsrecht. Also ich finde diese Info direkt auf der twenty one pilots-Page auf Eventim. Ware ja verrückt, wenn nur ich das dort nachlesen könnte!

Ich fress nen Besen wenn die Info auf Eventim falsch ist.

Antwort
von Blurryface42, 20

Auf Instagram wurde gestern von @twentyonepilots gepostet, dass man die Tickets am Freitag, 13. May, auf ihrer homepage kaufen kann |-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community