1

Beginn der 5. Schwangerschaftswoche

Frage von MichaelaS09 MichaelaS09

Bin jetzt Anf.5. Schwangerschaftswoche. War vor paar tagen beim Frauenarzt, der sagte, ist nur die Fruchthöhle zu sehen, eine entgültige Schwangerschaftsbestätigung kann er erst Mitte der 7. Woche geben. Kann sein, das nichts wächst, da ich schon zu den Spätgebärdenden zähle. Fühle mich sehr müde, schwach, leichtes Fieber, komischer Hunger, sei alles normal. Wie merkt man, dass da nichts wächst? Dass es nur ein Windei ist? Dazu kommt dass ich starkes Verlangen nach Sex habe. Könnte 2-3 mal am Tag mit meinem Mann...seltsam, oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von shortee shortee

Auch wenn's schwer faellt, warte ab bis dein Arzt die Schwangerschaft bestaetigen kann.

Nimmst du Folsaeure? Das waere empfehlenswert.

Alles Gute und eine schoene Schwangerschaft! :)

• 1
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

Geduld.

Sex schadet übrigens nicht.

Alles Gute

• 0
    Antwort von alchemilla alchemilla

Es ist ganz normal, daß man momentan nur die Fruchthöhle sieht. Bei den meisten Frauen sieht man das Kind und den Herzschlag erst ab der 8.SSW.Alles Gute!

• 0
    Antwort von luna2804 luna2804

Mhhh...also bei mir hat man bereits Ende der 4.Woche etwas gesehen.Aber das ist ganz unterschiedlich...weiss auch nicht wie es bei Spätgebärenden ist(ob das einen Unterschied macht).Versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen,Mittwoch hast du ja dann Gewissheit! Das mit dem Sex ist durchaus normal,manche Frauen haben wenn sie schwanger sind große Lust,andere(so wie ich : ) ) gar keine!Alles Liebe!

• 0
    Antwort von Mumfuerdrei Mumfuerdrei

Merken ob es wächst... in dem Stadium kannst du das garnicht "merken". Das kann dir nur der Arzt per Ultraschall bestätigen. Starkes Verlangen nach Sex mit deinem Mann.... freu dich doch... :-)! Wäre doch traurig wenn dir nach anderen Männern wäre :-)!

• 0
    Antwort von puzzi56 puzzi56

haste das sexverlangen sonst nicht?

• 0
    Antwort von wienochmal wienochmal

jetzt bleib einfach mal locker.......und dann geh zu gegebener zeit wieder zum arzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.