Bin jetzt Anf.5. Schwangerschaftswoche. War vor paar tagen beim Frauenarzt, der sagte, ist nur die Fruchthöhle zu sehen, eine entgültige Schwangerschaftsbestätigung kann er erst Mitte der 7. Woche geben. Kann sein, das nichts wächst, da ich schon zu den Spätgebärdenden zähle. Fühle mich sehr müde, schwach, leichtes Fieber, komischer Hunger, sei alles normal. Wie merkt man, dass da nichts wächst? Dass es nur ein Windei ist? Dazu kommt dass ich starkes Verlangen nach Sex habe. Könnte 2-3 mal am Tag mit meinem Mann...seltsam, oder?
Beginn der 5. Schwangerschaftswoche
Antworten (7)
-
1Antwort von
shorteeshortee
Auch wenn's schwer faellt, warte ab bis dein Arzt die Schwangerschaft bestaetigen kann.
Nimmst du Folsaeure? Das waere empfehlenswert.
Alles Gute und eine schoene Schwangerschaft! :)
-
0Antwort von
alchemillaalchemilla
Es ist ganz normal, daß man momentan nur die Fruchthöhle sieht. Bei den meisten Frauen sieht man das Kind und den Herzschlag erst ab der 8.SSW.Alles Gute!
-
-
0Antwort von
luna2804luna2804
Mhhh...also bei mir hat man bereits Ende der 4.Woche etwas gesehen.Aber das ist ganz unterschiedlich...weiss auch nicht wie es bei Spätgebärenden ist(ob das einen Unterschied macht).Versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen,Mittwoch hast du ja dann Gewissheit! Das mit dem Sex ist durchaus normal,manche Frauen haben wenn sie schwanger sind große Lust,andere(so wie ich : ) ) gar keine!Alles Liebe!
-
0Antwort von
MumfuerdreiMumfuerdrei
Merken ob es wächst... in dem Stadium kannst du das garnicht "merken". Das kann dir nur der Arzt per Ultraschall bestätigen. Starkes Verlangen nach Sex mit deinem Mann.... freu dich doch... :-)! Wäre doch traurig wenn dir nach anderen Männern wäre :-)!
-
0Antwort von
wienochmalwienochmal
jetzt bleib einfach mal locker.......und dann geh zu gegebener zeit wieder zum arzt
-
Diese Frage teilen