Beging Anna Elisabeth Haupt Selbstmord (Tabletten) oder wurde sie letztlich von Ihrem Gatten selber vergiftet
Antworten (8)
-
5Antwort von
supportsupport
Liebe ophelia,
an den Reaktionen merkst Du, dass niemand diese Frau kennt. Vielleicht konkretisierst Du Deine Frage etwas um gute Antworten zu bekommen.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support
-
5Antwort von
xyungeloestxyungeloest
der fall ist ungeklärt, vielleicht hat der herr haupt sie auch enthauptet.
nix genaues weiß man nicht :o))
wer ist anna elisabeth haupt ? :o))
-
2Antwort von
SchiebedachSchiebedach
Ich weis es auch nicht und im Klich-Tel-Telefonbuch steht sie ebensowenig wie im Meyers Universallexikon von 1905.
-
-
2Antwort von
PollyDollPollyDoll
Also ich habe nur diese eine gefunden:
ANNA ELISABETH HAUPT - International Genealogical Index Gender: Female Marriage: 14 AUG 1792 Katholisch, Kuedinghoven, Rheinland, Preussen ... http://www.familysearch.org/Eng/Search/customsearchresults.asp?batch_number=M981161®ion=8&LDS=1&r... - 159k -
-
1Antwort von
elkeraelkera
Wer war Anna Elisabeth Haupt und wo steht dieser Fall? Dann kann man dir auch evtl. antworten.
Kommentar von
elkeraelkera Ophelia, bist du noch da. Wer ist diese Person, es scheint hier kennt sie niemand außer dir.
Kommentar von
mariechen01 Ich kriege keine brauchbaren Hinweise! Vielleicht hast Du ja mehr Glück!
Kommentar von
elkeraelkera Scheint leider nicht der Fall zu sein, und beim googeln konnte ich auch nichts finden.
Kommentar von
mariechen01 Dann wird der Fall eben weiterhin ungelöst bleiben, wenn sie unsere Hilfe nicht wollen...;0)!
-
1Antwort von
ShiraShira
Liebchen, schon wieder die Leichen? Du hast doch gestern so schöne Fragen gestellt! ;-)
-
-
1Antwort von
mariechen01 Gib einer Ungebildeten doch mal einen Tip: wer ist Anna Elisabeth Haupt?
Kommentar von
jaguar4jaguar4 auf jeden fall trug sie rüschen
Kommentar von
wj2000wj2000 was noch zu beweisen wäre!
Kommentar von
jaguar4jaguar4 das kann nur so gewesen sein, und der ehemann fand das so gruselig, dass er sie um die ecke gebracht hat :-)))
Kommentar von
mariechen01 Ich weiss es immer noch nicht! Noch ´nen Tip, bitte!
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest die frau mit dem jabot und der brosche :o))
Kommentar von
OpheliaOphelia um diesem Kommentar die Ernsthaftigkeit zu geben: Es gab einen Zeitungsartikel zum Fall A.E. Haupt. Dort wurde unter anderem ein Foto von Ihr im offenen Sarg veröffentlicht. Sie trug weiß, mit Spitze und Rüschen.
somit habt Ihr versagt ;(
@Ophelia:Das ertrage ich nicht.Nimm diesen Fluch von mir!...Manchmal glaube ich,ich bin im falschen Film.