37

Beging Anna Elisabeth Haupt Selbstmord (Tabletten) oder wurde sie letztlich von Ihrem Gatten selber vergiftet

Frage von Ophelia Ophelia
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von support support

Liebe ophelia,

an den Reaktionen merkst Du, dass niemand diese Frau kennt. Vielleicht konkretisierst Du Deine Frage etwas um gute Antworten zu bekommen.

Lieben Gruß.

Peter vom gutefrage.net-Support

• 5
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

der fall ist ungeklärt, vielleicht hat der herr haupt sie auch enthauptet.

nix genaues weiß man nicht :o))

wer ist anna elisabeth haupt ? :o))

• 2
    Antwort von Schiebedach Schiebedach

Ich weis es auch nicht und im Klich-Tel-Telefonbuch steht sie ebensowenig wie im Meyers Universallexikon von 1905.

• 2
    Antwort von krauthexe krauthexe

Entstammt diese Dame Deiner Phantasie? Keiner kennt sie!

Kommentar von Ophelia OpheliaOphelia

somit habt Ihr versagt ;(

Kommentar von krauthexe krauthexekrauthexe

@Ophelia:Das ertrage ich nicht.Nimm diesen Fluch von mir!...Manchmal glaube ich,ich bin im falschen Film.

• 2
    Antwort von PollyDoll PollyDoll

Also ich habe nur diese eine gefunden:

ANNA ELISABETH HAUPT - International Genealogical Index Gender: Female Marriage: 14 AUG 1792 Katholisch, Kuedinghoven, Rheinland, Preussen ... http://www.familysearch.org/Eng/Search/customsearchresults.asp?batch_number=M981161&region=8&LDS=1&r... - 159k -

• 1
    Antwort von elkera elkera

Wer war Anna Elisabeth Haupt und wo steht dieser Fall? Dann kann man dir auch evtl. antworten.

Kommentar von elkera elkeraelkera

Ophelia, bist du noch da. Wer ist diese Person, es scheint hier kennt sie niemand außer dir.

Kommentar von mariechen01 mariechen01

Ich kriege keine brauchbaren Hinweise! Vielleicht hast Du ja mehr Glück!

Kommentar von elkera elkeraelkera

Scheint leider nicht der Fall zu sein, und beim googeln konnte ich auch nichts finden.

Dann wird der Fall eben weiterhin ungelöst bleiben, wenn sie unsere Hilfe nicht wollen...;0)!

• 1
    Antwort von Shira Shira

Liebchen, schon wieder die Leichen? Du hast doch gestern so schöne Fragen gestellt! ;-)

• 1
    Antwort von mariechen01 mariechen01

Gib einer Ungebildeten doch mal einen Tip: wer ist Anna Elisabeth Haupt?

Kommentar von jaguar4 jaguar4jaguar4

auf jeden fall trug sie rüschen

Kommentar von wj2000 wj2000wj2000

was noch zu beweisen wäre!

Kommentar von jaguar4 jaguar4jaguar4

das kann nur so gewesen sein, und der ehemann fand das so gruselig, dass er sie um die ecke gebracht hat :-)))

Ich weiss es immer noch nicht! Noch ´nen Tip, bitte!

Kommentar von xyungeloest xyungeloestxyungeloest

die frau mit dem jabot und der brosche :o))

Kommentar von Ophelia OpheliaOphelia

um diesem Kommentar die Ernsthaftigkeit zu geben: Es gab einen Zeitungsartikel zum Fall A.E. Haupt. Dort wurde unter anderem ein Foto von Ihr im offenen Sarg veröffentlicht. Sie trug weiß, mit Spitze und Rüschen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.