Frage von Cosmocookiex3, 40

Begeisterung zum Ausdruck bringen?

Ich schreibe gerade eine Bewerbung für eine Ausbildung zur Kauffrau in einem Schuhgeschäft. Sie wollen, dass man die Begeisterung für Schuhe in der Bewerbung zum Ausdruck bringt. Aber wie kann ich das so wirklich einbringen? Ich kann ja nicht einfach nur schreiben, dass ich mich für Schuhe interessiere. Ich hatte zuerst geschrieben, dass ich mich für den Verkauf im Bereich Mode sehr interessiere. Aber damit ist es bestimmt noch nicht getan.

Hat jemand Vorschläge parat?

Danke im Vorraus!

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 20

Interesse reicht eben nicht aus und ist langweilig.

Wie befasst du dich genau mit Schuhen und Mode?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten