gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Begehbare Dusche oder Duschwanne

gefragt von chinatsu am 27.03.2008 um 21:30 Uhr

Mein Wunsch nach einer begehbaren Dusche gerät ins Wanken, da mir heute ein Fachmann aberaten hat, weil man dieses Glas niemals mit den Bodenfliesen richtig abdichten könnte. Außerdem wäre es ganz schwierig diese zu reinigen. Wer hat Erfahrung damit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (3447)
Reinigung (1087)
Bad (290)