Begebung bei Grafikkartenproblem (GTX 960 G1 Gaming)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach mal g-sync aus hilft bei vielen spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
26.05.2016, 22:19

Vsync, meinst du wohl.

0

Ich habe mein Problem gelöst.

Ich hatte beim Einbau nicht bedacht das es einen PCI und einen PCI-e gibt und habe die Grafikkarte wegen Kabelmanagement an den PCI Slot angebaut. Ich habe das eben geändert und es läuft alles perfekt.

Trotzdem vielen Dank an alle die nach einer Lösung für mein Problem gesucht haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat deine Karte 2 oder 4GB? Hat seine Karte 2 oder 4GB? Hat er genau die gleiche Version vom gleichen Hersteller? Welchen Prozessor hat er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?