Wie kann ich meine Begabung richtig nutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin ich auch, und? Ich bin 12, beschäftige mich regelmäßig mit Physik, Kriptographie, Programmieren und anderen solchen Dingen und besitze inzwischen gute Kenntnisse in diesen Hobbys. Fang einfach so früh wie möglich damit an dein Wissen auszubauen, denn ohne Wissen kann man es trotz Hochbegabung zu nichts bringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Diskussionen werde ich oft nicht richtig verstanden 

Dann kannst du dich offensichtlich doch nicht so gut ausdrücken, wie du es dir einbildest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekto7
17.11.2015, 14:18

Oder Andere sind einfach nicht in der Lage zu verstehen was ich meine und suchen wie du in meinen Sätzen einen vermeintlichen Schwachpunkt da der Satz aus 2 verschiedenen Perspektiven betrachtet werden kann.

0
Kommentar von Ekto7
17.11.2015, 19:01

Hast du das nicht gerade eben bei meinem Text oben gemacht ?! ;)

0

Geh in die Jugendorganisation einer Partei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekto7
17.11.2015, 14:58

Ich befasse mich mit Politik in die Eiße mit "Sch" davor will ich mich aber nicht einmischen. :)

0

Wenn Du Dein selbstverliebtes Ego hier aufpolieren lassen willst, dann ist das hier nicht die richtige Plattform. Und wenn Du tatsächlich sooooo talentiert und intelligent bist, warum gehst Du dann schon mit 16 Jahren arbeiten und gehst nicht weiter zur Schule und baust Dir über Abitur ein Linguistik-Studium auf?

Wenn die Menschen in Deinem Umfeld Deinen Gedanken nicht folgen können, dann liegt es evtl. daran, daß Deine Gedanken ziemlich krude und wirr sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekto7
17.11.2015, 14:56

Ich sehe deinen Neid :)
Ich habe nicht geschrieben das ich sooo intelligent bin. Ich habe auch nicht behauptet das ich gut in der Schule war im Gegenteil ich habe erwähnt das ich ein Durchschnittsschüler war. Abitur kann man nicht in Österreich machen da es nicht vorhanden ist hier nennt man es Matura und was ich ebenfalls erwähnt habe ist das ich weder selbstverliebt noch als überheblich dastehen will und wenn es für dich möglich wäre hätte ich gerne konstruktive (verwendbare) ;) Kritik und nicht den Neid der dir schon aus den Schweißporen quillt, dankö :)

0
Kommentar von Ekto7
17.11.2015, 17:29

Du bist neidisch das ist Fakt.
Ich verstehe sowas nicht ich gönne jedem alles.. Reichtum Wissen Glück Liebe jeder soll alles haben was er verdient und ich habe eine Frage gestellt und pushe mich nicht der einzige der sein ego pushen will bist du indem du versuchst (vergeblich;) ) jemandem der wirklich so ist fertig zu machen.. mein Freund ich sage es dir ganz ehrlich du bist armselig. Schau mehr auf deine Leistungen als auf andere und gönne es Ihnen den nur so wird man ein erfülltes Leben haben, ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

0

1. IQ Test machen, wenn ab 140: 

2. Schule für Hochbegabte besuchen, ev. mit Stipendium

oder ein gutes Buch über  "wie retten wir Europa" oder "wie besiegen wir IS". .schreiben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekto7
17.11.2015, 14:22

Danke für die hilfreichen Tipps! :)
Europa ist nicht mehr zu retten, wir Menschen werden uns gegenseitig auslöschen, da wir von Gier und Macht getrieben werden bis wir unsere UNendlichen Gelüste befriedigt haben. 👹

0
Kommentar von Ekto7
17.11.2015, 19:03

Nennt sich Gehirn, wundert mich nicht wenn du noch nie davon gehört hast und danke, es macht einen stolz wenn ein Anderer sagt das man das abgeschrieben hat das zeigt das ich erwas richtig mache! :)

0