Was für eine Arbeit kann man betätigen wenn man in zeichnen und malen begabt ist ?? abgesehen von Kunstmaler.
Danke im voraus.

Gerichtszeichner, Phantombildzeichner, Illustrator...etc

2-D und 3-D Modeller, Concept Art Designer, Storyboardzeichner (Film & Werbung), Zeichen- trick- bzw. Animationszeichner, Comiczeichner (ggf.), Illustrator ... freier Künstler ... usw. usf. Viel Erfolg!

mach doch erst mal ne malerlehre,dann ans theater für kulissengestaltung,manche theater bieten sogar praktika an oder nehmen dich als azubi,macht echt spaß
Ja eine malerlehre zu mache ist nicht schlecht, leider kenne ich keine besondere Schule die das anbietet.immer wenn ich google kommen mir Schule die aber für Maler und Lakierer bestimmt sind.
Ist eine sehr kreative Arbeit. DH
ja, stelle ich mir klasse vor - und man bekommt da bestimmt auch einblick in viele andere kreative bereiche, denn irgendwie greift beim theater doch alles ineinander...
Ja ich habe immer die Idde gehabt Werbe designer zu werden...leider reichteten meine Noten dafür nich gans aus..und wie ich hörte braucht man dafür Erfahrung mit dem Computer. Ich glaube auch ein Diplon, jedenfals klang die Bedingungen für den Beruf sehr ansprungsvoll.