2

Befund Epilepsie noch gültig? Am Mo Musterung.

Frage von kafisc kafisc

Guten Tag, ich hatte als Kind (10) mehrere Epilepsieanfälle. Am Montag habe ich meine Musterung. Nun stelle ich mir die Frage wie lang dieser Befund gilt.

Vielen Dank im Vorraus, kai

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von steffi20sig steffi20sig

es kommt darauf an ob du immer noch anfälle hast oder nicht wenn nicht könnten sie dich trotzdem einziehen

• 1
    Antwort von olaf22 olaf22

ja der befund ist auf jeden fall noch gültig... hatte vor kurzem selbset erst musterung ich hab asthma und wurde ausgemustert

• 1
    Antwort von blackdesire blackdesire

das gilt noch!! wenn du sowas mal hattest bist du für die ungeeignet!

• 1
    Antwort von Arminiastern Arminiastern

wenn du das betonst, und sagst, dass du manchmal noch rückfälle hast, hast du gute chancen, ausgemustert zu werden... sonst ist der befund aber noch gültig

• 1
    Antwort von Marat Marat

Ich würde den Sachverhalt erwähnen. Mit zehn Jahren hattest du Epilepsieanfälle, seitdem nicht mehr.

• 1
    Antwort von knattertatter knattertatter

ewig

• 0
    Antwort von uwedietrich uwedietrich

Wenn Du gar nicht mehr in Ärztlicher Behandlung bist,und wenn Du auch gar keine Medizin benötigst,dann werden Sie es nicht berücksichtigen.Ich wäre irrsinnig froh,wenn es bei Mir so wäre.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.