1

Befürchtungen zu meinem Praktikum in der Apotheke

Frage von Patricia272 Patricia272

Hallo ihr lieben :)

Ich mache nächste Woche mein Praktikum in der Apotheke und bereite gerade meine Praktikumsmappe vor, und hab eine Aufgabe gesehen, die wir jetzt schon beantworten müssen, und zwar : "was sind deine Befürchtungen" ?

Ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll. Was kann denn in einer Apotheke schief laufen ?

ich habe keine Befürchtungen, könnt ihr mir vill. helfen ?? das wäre echt lieb von euch.

Vielen dank im vorraus, Patricia :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Schreibe, Ich habe keine Befürchtungen, denn mir sind die gängigen Arbeiten meiner Wahl bekannt. Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch, der gerne hilft.

• 0
    Antwort von Backniete Backniete

Es geht vermutlich eher darum, ob Du z.B. Angst hast von den "Kollegen" nicht anerkannt zu werden oder ob Du Angst hast auf die Kunden zuzugehen! Oder?!

• 0
    Antwort von Lanette Lanette

Vielleicht, dass die Angestellten dort nicht besonders nett sind, dass Du Aufgaben bekommst, mit denen Du überforderst wärst oder vielleicht dass man Dir kaum etwas zeigt und erklärt und Du nur ausgenutzt wirst als Helferlein.

Kommentar von Patricia272 Patricia272

Danke, das hilft mir schon ziemlich weiter :)

• 0
    Antwort von 6harakiri 6harakiri

vllt das es zu wenig zu tun gibt und du nur rumstehst oder so LG :D

• 0
    Antwort von marusch marusch

Naja, man befürchtet ja immer so ein bißchen, überfordert zu sein, mit den Anforderungen nicht klar zu kommen, mit den Leuten nicht zurecht zu kommen, ...

• 0
    Antwort von LinkinPark3010 LinkinPark3010

screhib einfach auf was du denkst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.