Frage von Findilove11, 36

Befüllung Wundertüte?

Hallo,
Ich habe nun angefangen meine Weihnachtsgeschenke zu machen und brauche Hilfe, meiner Freundin wollte ich neben etwas größerem , eine selbstgemachte wundertüte machen, mit was könnte man so ein Geschenk füllen?(es müsste auf alle Fälle Platz sein)
Danke

Antwort
von MarvinW97, 25

Also erstmal ist die Frage was bedeutet Freundin? Du bist ein Junge und sie ist deine Freundin in einer Beziehung? Denn das lässt sich aus deiner Frage nicht erkennen. Nun gut jetzt gehe ich einfach mal aufgrund des Aufdrucks auf der Wundertüte davon aus... Nun wäre die nächste Frage wie alt seid ihr? Wenn ihr beide 26 seid dann kann man sich andere Geschenke machen als wenn ihr 15 seid.
3. Wie viel Geld möchtest du noch ausgeben?

Antwort
von Canteya, 26

Selbstgemachte Plätzchen, ein kleines Duschbad, ein Zettel mit Geschriebenem, Teebeutel, Merci, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten