1

Befüllte Ballons in Berlin. Wo kaufen?

Frage von superstaranna superstaranna

Hi Leute,

am Montag kommt mein Freund von einem langen Auslandsaufenthalt zurück und ich möchte ihm einen klischeehaften, kitschigen Empfang bereiten :) Dafür hätte ich gern auch ein paar heliumbefüllte Ballons. Wisst ihr wo ich die in Berlin kaufen und sofort mitnehmen kann? Vielleicht bei so einem Geschenkverpackungsladen? Wer weiß was?

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von jimmini jimmini

KaDeWe / Karstadt ( an den jeweiligen Verpackungsstationen / Service), Steglitz ToysRus

Kommentar von Schmankerl SchmankerlSchmankerl

sie meint wohl condomi ?

• 1
    Antwort von gwandala gwandala

Gabs zumindest bis vor ein paar Jahren bei Mc.Paper,nur wohn ich nun schon länger nicht mehr dort.

http://www.mcpaper.de/

Postleitzahl für Shop in deiner Nähe eingeben.

Gutes Gelingen ;-)

• 1
    Antwort von heffenberg heffenberg

http://www.party-shop-online.de/
    Jahrzehntelang bin ich in Lankwitz an "Dolbrick macht die Party bunt" vorbeigefahren.
    Kaum habe ich gelernt, dass es trotz des Schriftzuges "Dolbrick" in Wirklichkeit "Dobbrick" heisst, sind sie nicht mehr in Lankwitz, sondern in Reinickendorf.
    Aber ich schätze, die Gasflaschen zum Ballonbefüllen werden sie immer noch anbieten.

• 0
    Antwort von Viertel Viertel

Ach Ballons.. das ist doch langweillig. Mach doch sowas hier, da freut er sich sicherlich... x3

Kommentar von Gingerhair GingerhairGingerhair

Das hab ich gestern auch bei Pranked gesehen^^ Die haben keine Hobbys. Ich frage mich von welchem Geld die leben

Kommentar von rudibee rudibeerudibee

cooles Video! und auf einem von den Postits sind die Lottozahlen von der nächsten Woche :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.