1

Befruchtung? Ja oder Nein?

Frage von woman27 woman27

hallo ihr lieben ich bin es mal wieder.Leider hat das mit dem schwanger werden nicht geklappt.Allerdings haben wir es noch einmal versucht.Meine Frage lautet diesesmal...Wenn man während seiner fruchtbaren tage GV hat,und dann direkt nachdem Akt ins Bad b.z.w. aufs Wc geht,kann es dann passieren das zu wenig spermien für eine befruchtung da sind? Ich hatte nämlich mal gehört das man nach dem Akt erstmal liegen bleiben sollte. Für eure Meinung bin ich sehr dankbar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von SamAllister SamAllister

Sag mal, erzählst Du immer Deinen GV in der Öffentlichkeit? Das ist ja ... - hast Du keinen Gyn? Mach doch gleich danach einen Kopfstand!

Kommentar von woman27 woman27

weiss doch eh niemand wer ich bin..von daher;-) und NEIn ich trage sonst nie mein Sexual Leben nach aussen...Dieses ist eine virtuelle Welt falls Dir dieses noch nicht bekannt war...Ich könnte hier erzählen was ich will,und Du würdest niemals erfahren wer ich bin..Ist das nicht ne tolle Sache????!!!!

Kommentar von firstguardian firstguardianfirstguardian

Lebe Deine Sexualtät einfach ohne Kontrollzwang und dauerndem Gerede über die natürlichste Sache der WElt aus! Oder auf einen einfachen Nenner gebracht - vögele statt zu denken!

wow ,vögeln und nicht denken... wie hilfreich!danke!

Kommentar von SamAllister SamAllisterSamAllister

gääääähn

• 1
    Antwort von doris11 doris11

wenn man unbedingt,schwanger werden will,..sollte man nicht gleich, aufstehen,..ja das stimmt,....aber mach dir keinen Stress,...das wird schon....

• 1
    Antwort von Michellin Michellin

lege Dir danach ein Kissen unter.So dass der Unterleib erhöht ist, und bleibe ein Weilchen liegen.

• 1
    Antwort von Heringsdorfer Heringsdorfer

mach danach kopfstand

• 1
    Antwort von noonie noonie

liegenbleiben und beine hoch

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Hört mal auf soviel zu denken, messen, zählen und planen und vögelt mal muter drauflos! Dann klappt es auch mit dem Nachwuchs! Der Männe muß sich bei solchem Kontrollzwang ja wie ein gestörtes Zuchtvieh vorkommen. Dann würds bei mir auch aushaken!

er weiss ja garnicht wann meine fruchtbaren tage sind...er sagt einfach wenn ich schwanger werd ist des schön und wenn nicht dann halt nicht..ich bin eher die die alles ausrechnet und so

Kommentar von firstguardian firstguardianfirstguardian

Rede nicht drüber sondern machs halt einfach und höre auf zu nerven!

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

nach dem GV kissen unter den po und liegen bleiben.

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Ich würde an deiner Stelle mal zum Gyn gehen und checken lassen, ob alles i.O. ist. Der gibt dir auch gleich Tipps.

Und deinen Partner schickst du zum Urologen Willis zählen lassen.

Hier bist du ziemlich falsch damit, es sei denn, hier hat grad ein Doc Langeweile. :-)

• 0
    Antwort von Chris1968 Chris1968

Geh zu einem Arzt, dein Freund zu einem Urologen, die Spermien können zu langsam sein oder bei dir ein Hormon fehlen, dass zur Schwangerschaft führt

Also danke erstmal..hmm also wie haben bereits ein Kind.. und er ist sportler und wurde auch vor nicht so langer zeit getestet....naja abwarten und tee trinken..Wenn es passieren soll wird des wohl auch passieren ;-)

• 0
    Antwort von tanztrainer1 tanztrainer1

Da Liegenbleiben könnte wirklich sinnvoll sein. Aber ich denke, dass Ihr Euch zu viel Steß deswegen macht, und es deshalb nicht klappt.

Kommentar von tanztrainer1 tanztrainer1tanztrainer1

Ich hatte das Problem, dass ich zwar schwasnger wurde, aber dann eine Fehlgeburt nach der anderen hatte. Dann sind wir mal fast 6 Wochen in den Urlaub gefahren und da klappte es dann. Es lag bei mir an dem vielen Stress in meiner Arbeit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.