hallo ihr lieben ich bin es mal wieder.Leider hat das mit dem schwanger werden nicht geklappt.Allerdings haben wir es noch einmal versucht.Meine Frage lautet diesesmal...Wenn man während seiner fruchtbaren tage GV hat,und dann direkt nachdem Akt ins Bad b.z.w. aufs Wc geht,kann es dann passieren das zu wenig spermien für eine befruchtung da sind? Ich hatte nämlich mal gehört das man nach dem Akt erstmal liegen bleiben sollte. Für eure Meinung bin ich sehr dankbar.
Befruchtung? Ja oder Nein?
Antworten (10)
-
4Antwort von
SamAllisterSamAllister
Sag mal, erzählst Du immer Deinen GV in der Öffentlichkeit? Das ist ja ... - hast Du keinen Gyn? Mach doch gleich danach einen Kopfstand!
-
1Antwort von
doris11doris11
wenn man unbedingt,schwanger werden will,..sollte man nicht gleich, aufstehen,..ja das stimmt,....aber mach dir keinen Stress,...das wird schon....
-
1Antwort von
MichellinMichellin
lege Dir danach ein Kissen unter.So dass der Unterleib erhöht ist, und bleibe ein Weilchen liegen.
-
-
1Antwort von
Heringsdorfer mach danach kopfstand
-
0Antwort von
firstguardianfirstguardian
Hört mal auf soviel zu denken, messen, zählen und planen und vögelt mal muter drauflos! Dann klappt es auch mit dem Nachwuchs! Der Männe muß sich bei solchem Kontrollzwang ja wie ein gestörtes Zuchtvieh vorkommen. Dann würds bei mir auch aushaken!
Kommentar von
woman27 er weiss ja garnicht wann meine fruchtbaren tage sind...er sagt einfach wenn ich schwanger werd ist des schön und wenn nicht dann halt nicht..ich bin eher die die alles ausrechnet und so
Kommentar von
firstguardianfirstguardian Rede nicht drüber sondern machs halt einfach und höre auf zu nerven!
-
-
0Antwort von
sonnenladysonnenlady
Ich würde an deiner Stelle mal zum Gyn gehen und checken lassen, ob alles i.O. ist. Der gibt dir auch gleich Tipps.
Und deinen Partner schickst du zum Urologen Willis zählen lassen.
Hier bist du ziemlich falsch damit, es sei denn, hier hat grad ein Doc Langeweile. :-)
-
0Antwort von
Chris1968Chris1968
Geh zu einem Arzt, dein Freund zu einem Urologen, die Spermien können zu langsam sein oder bei dir ein Hormon fehlen, dass zur Schwangerschaft führt
Kommentar von
woman27 Also danke erstmal..hmm also wie haben bereits ein Kind.. und er ist sportler und wurde auch vor nicht so langer zeit getestet....naja abwarten und tee trinken..Wenn es passieren soll wird des wohl auch passieren ;-)
-
0Antwort von
tanztrainer1tanztrainer1
Da Liegenbleiben könnte wirklich sinnvoll sein. Aber ich denke, dass Ihr Euch zu viel Steß deswegen macht, und es deshalb nicht klappt.
Kommentar von
tanztrainer1tanztrainer1 Ich hatte das Problem, dass ich zwar schwasnger wurde, aber dann eine Fehlgeburt nach der anderen hatte. Dann sind wir mal fast 6 Wochen in den Urlaub gefahren und da klappte es dann. Es lag bei mir an dem vielen Stress in meiner Arbeit.
weiss doch eh niemand wer ich bin..von daher;-) und NEIn ich trage sonst nie mein Sexual Leben nach aussen...Dieses ist eine virtuelle Welt falls Dir dieses noch nicht bekannt war...Ich könnte hier erzählen was ich will,und Du würdest niemals erfahren wer ich bin..Ist das nicht ne tolle Sache????!!!!
Lebe Deine Sexualtät einfach ohne Kontrollzwang und dauerndem Gerede über die natürlichste Sache der WElt aus! Oder auf einen einfachen Nenner gebracht - vögele statt zu denken!
wow ,vögeln und nicht denken... wie hilfreich!danke!
gääääähn