8

Befruchtung?? habe ein ziehen im Unterleib!

Frage von browncat browncat

Hallo, ca. 32 Stunden hat mein Problem angefangen. Mein Freund wollte mit mir schlafen. Ich hab mich nicht drauf eingelassen da wir kein Kondom hatten. Er war dabei ihn einzuführen.. ich habe ihn dann weg gestoßen da er einfach nicht auf mich gehört hat. Jedenfalls habe ich Angst das ich Schwanger werden könnte. Ich hab ein ziehen im Unterleib aber könnten das jetzt schon Anzeichen einer Befruchtung sein? Und das nur durch Lusttropfen? Ich mache mir voll die Gedanken und überlege morgen zum Frauenarzt zu gehen um mir die Pille danach zu holen aber wie soll ich das anstellen zum Empfang hin laufen und sagen "Ja Hallo, ich brauch die Pille danach" oder wie und Untersucht die mich dann erst?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Tenni Tenni

entweder gehst du in eine Notaufnahme oder zum Frauenarzt, sagst du brauchst die Pille danach und sagst wie lange es her ist

du hast nur 72 Stunden Zeit

Es sind keine Symptome für die Schwangerschaft aber sicher ist sicher

• 0
    Antwort von Jolokia Jolokia

am empfang musst du gar nichts sagen. außer, dass du gerne eine untersuchung und ein gespräch mit dem arzt hättest. es geht ja die umstehenden nix an, weshalb du in der praxis bist. am telefon, wenn du dich anmeldest, kannst du mehr verraten, musst du aber nicht.eine untersuchung ist nicht das schlechteste, wenn man bestimmte ängste hat. ein verantwortungsbewusster arzt wird immer eine untersuchung durchführen, bevor er hammer-medikamente verschreibt.

• 0
    Antwort von flupsi flupsi

also nach 32 stunden kommen noch lange keine anzeichen einer schwangerschaft und durch lusttropfen kann es durchaus passieren das du schwanger wirst! und ja du musst am empfang sagen das du die pille dannach brauchst so musst du nicht lange warten sag am besten das du sie brauchst und wie viele stunden das her ist dann kommst du schneller dran!!

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Überleg dir schon mal paar schöne Namen fürs Kind! So ein Quatsch deine Frage! Zeig deinen "Freund" wegen Vergewaltigung an!

• 0
    Antwort von konstanze85 konstanze85

die symptome sind einbildung. aber natürlich gibt es die lusttropfen, vorausgesetzt er war in dir, dann kann das natürlich passieren.

• 0
    Antwort von AtomicBull AtomicBull

Bekommst du die Pille danach nicht auch einfach so in der Apotheke?

Ich denke, dass nach dieser Zeit ein "ziehen" im Unterleib nicht auf eine Befruchtung hinweist.

Allerdings kann der sogenannte Lusttropfen eine Schwangerschaft auslösen.

Seltsamer Freund, wenn er so notgeil ist, dass er trotz deiner verneinung seinen Rüssel einführt. Schieß ihn am besten in den Wind.

Kommentar von konstanze85 konstanze85konstanze85

die pille danach bekommt man nur mit rezept. das rezept bekommt man nur nach einer untersuchung bzw. ultraschall.

Kommentar von flupsi flupsiflupsi

also in münchen muss man nicht dazu untersucht werden und es muss auch kein ultraschall gemacht werden aber ein arzt besuch und ein rezept muss sein

• 0
    Antwort von maxisimet maxisimet

also du solltest auf alle fälle zum arzt gehen. wir machen des grad in bio desshalb weiß ich des.. egal ob du dir nich sicher bist. er muss dir helfen. sicher ist sicher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.