Also mein Vertrag läuft ja am 31.7. aus und wird nicht verlängert. Habe gesagt bekommen von der Firma dass ich 24,03 Überstunden und 25,00 Urlaubsstunden (also 5 Tage) Resturlaub habe. Die haben mir als Vergleich angeboten sie zahlen mir die 49,03 Stunden im Juli aus und dafür brauch ich nicht mehr kommen und hab ab 1.7. frei.
Das würde aber bedeuten dass ich nur 49,03 Stunden im Juli bezahlt bekomme und fertig. Da käme ich auf knapp 450 Euro netto.
Wenn ich aber zum Arzt gehe und mich sagen wir mal für 2 Wochen noch krankschreiben lasse bekomme ich für die Zeit dann noch dazu Krankengeld.
Wäre ich doch blöd wenn ich das nicht mitnehmen würde oder sehe ich das falsch? Die können mir doch nix mehr oder?
Betrug ist es wenn man mich über 2 Wochen freistellt und nicht bezahlen will ausserdem bin ich eh schon krankgeschrieben gewesen bis 30.6. und die Firma hat mir angeboten mich freizustellen gehe zur Krankengymnastik mein Arzt wollte mich weiter krank schreiben da ich den Job nicht mehr ausüben kann nun kamen die mir so von wegen brauchst nicht mehr kommen
also wer betrügt hier?