gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

befristeter arbeitsvertrag - trotzdem kündigen

gefragt von mausy81 am 09.10.2008 um 10:16 Uhr

eine freundin von mir hat einen befristeten arbeitsvertrag bis zum 30.11.2008. sie möchte auch danach mit mehr weiterhin in diesem unternehmen arbeiten.jetzt hat sie dieses auch ihrem chef gesagt und der meinte das sie dann eine kündigung zum 30.11.2008 schreiben müsste. aber der vertrag ist doch befristet und endet sowieso am 30.11.2008 wieso dann eine kündigung??? weil im ihrem vertrag steht ja auch das ihr arbeitsvertrag mit dieser frist endet und es keiner kündigung bedarf. wie muss sie das jetzt verstehen ????????????????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (16015)
arbeit (5799)
kuendigung (990)