Hallo! Habe hier ein Problem mit meinem Untermieter in einer WG! Er hat einen befristet Mietvertrag für ein möbiliertes Zimmer! Er mein alles ist seins und er könne es in sein Zimmer Bringen ! doch er hält sich nicht an Absprachen . Er ist noch keine 18 und hat die Nacht in meiner wohnung Drogen konsumiert ob wohl ich das ausdrücklich untersagt habe das ich sowas in der wohnung nicht will! leider habe ich das nicht in den Mietvertrag rein geschrieben es war eine mündliche Vereinbarung zwischen mir, Ihm und dem Vater! der Vater ist leider momentan nicht zu erreichen es ist im Ausland ! Aber ich mus sage alles Reden hat bei Ihm nicht gebracht !
Ein Vertrauenverhltniss ist nicht mehr wirklich möglich ! was kann ich tun?????
Bitte um Antwort
"Drogenkosum ist verboten" aha und wieso ist dann zigaretten rauchen oder alkohol trinken nicht verboten?!
In der Frage geht es explizit um Drogen, nicht um Zigaretten oder Alkohol. Dein Kommentar erübrigt sich somit.
wie unwissend kann mann sein?! sind etwa zigaretten und alkohol keine drogen?! soll ich dir was beibringen?! schreibe mal bei google "legale drogen" und du wirst was lernen.......... apropo alkohol das ist die 5.schädlichste droge von allen! dank mir hast du wieder was gelernt und was sagt mann?!
Alk zigaretten SIND auch DROGEN!
wenn dann solltet ihr von illegalen drogen sprechen oder diese beim Namen nennen, Marihuana, Koks, etc...
Und der Konsum ist NICHT strafbar und eine Mieterklauseel wäre absolut, vertragswiedrig!
Oder willste im nächsten Vertrag auch vereinbaren, dass die Person nur 1 mal im Monat Sex haben darf ?
Mann,--Es geht um Illegale Drogen und die darf man nun mal nicht Besitzen und muß sie auch nicht in der Wohnung dulden.Auch keine Personen,die sie einschleppen.
es geht um gras und gras kann mann je nach bundesland bis zu einer bestimmten menge besitzen in bayern zb bis zu 15-gram in NRW bis zu 5-gram usw..... dies nennt mann geringe menge oder eigenbesitz!
Techno, ich denke im Hinblick auf deine Rechtschreibung hast du zu viel Gras konsumiert!
@swallowtail wow BRAVO was für ein argument! wenn jemandem die argumente vergehen kommt er meistens mit solchen provozierenden unnsinigen sätzen du hast dich somit in diese stufe begeben! typisch deutschland! perverse kinderschänder werden geschützt kiffer dagegen zu monstern gemacht wie soll ich so ein land ernst nehmen?!
Dann verlasse es!
im Grunde ist der Beschluss verfassungswiedrig und verstößt gegen das Grundgesetz "recht auf rausch"
http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis-Beschluss
Ja ja zu Wikipedia: Quellenangaben Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (bspw. Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst gelöscht. Hilf bitte der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.
Das stimmt so nicht.Es handelt sich dabei aber nicht um eine Legalesierung,sondern es heißt das bei geringen Mengen von einer Strafverfolgung,wegen Geringfügikeit abgesehen werden kann.Also legal sind auch geringe Mengen an Hanpf nicht.
Nee das wäre EIGENBEDARF!!!! darum geht es aber nicht!!!