Hallo zusammen, ein befristeter Arbeitsvertrag endet zum 30.06.2010. Kann ein Arbeitnehmer diesen Vertrag vorzeitig durch Kündigung beenden oder bleibt er bis zum 30.06.2010 an diesem Vertrag gebunden. Arbeitnehmer befindet sich seit 12.01.2009 in Mutterschutz mit 2jähriger Elternzeit.
Vielen Dank für die Antworten
sungirl304
der AN kann jederzeit kündigen. auch im Mutterschutz!!! der AG hat Kündigungsverbot
richtig
stimmt. habe ich AN mit AG vertauscht.
aber warum stellst du die frage wenn du es eh weißt ?
lool
weil das nicht meine Frage war!! wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
eh sorry! ich wußte nicht das es 2 mal sungirl304 hier gibt. oder bist du beim wechseln deiner nicks durcheinander gekommen ? wer sich selbst verarscht ist, ist im nachteil.
also rein logisch gesehen, darf ein nick ja wohl nicht 2mal vorkommen!!! wäre das erst forum wo des gehen würde!!! und wieso verarschst du dich selbst sfg das ja blöd das du des machst, tz
dann besuch doch das forum, da wird gerade darüber diskutiert, warum jemand fragen stellt, wenn die antwort schon bekannt ist. wenn du noch ein paar punkte ergattern möchtest, empfehle ich dir, mach umfragen. zb. ob du während dem mutterschutz auch artenschutz erhälst.
ich weiß nicht wo dein problem ist, ich kann nur wiederholt sagen: wer lesen kann ist klar im vorteil. zur verdeutlichung: es wurde nicht gefragt, ob man während dem mutterschutz kündigen darf oder nicht SONDERN (achtung aufpassen!) ob ein befristeter vertrag vorzeitig gekündigt werden kann... aber ich weiß schon, manche brauchen eben etwas länger... brauch mir nur deine fragen die du bisher hier gestellt hast durchlesen dann wird einiges klar... es braucht halt n bissle, ... so nun lass ich mich nicht länger darauf ein... aber das mußt ich noch los werden. hoffe wir begegnen uns hier nicht mehr. bitte schreib mir keine antworten mehr auf fragen die ich stelle.
hoffentlich hat dein kind mal nicht die selbe vollpanne wie du. ist ja nicht zum aushalten wie dämlich du bist !