Frage von mbt1992, 1.120

Befriedigung mit Mikropenis?

Ich stehe voll auf einen Typen. Leider hat er einen Mikropenis. Als er sich gestern das erste Mal ausgezogen hat, war ich einfach super überfordert, denn Sex ist da kaum machbar. Ich hab ihn dann mit ner Ausrede abgefertigt, ich würde ihm stattdessen sonst gerne einen runterholen?

Wie geht das? Wie mache ich das am besten?
Kann mir da irgendjemand Tipps geben? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Vielleicht auch an die Männer mit Mikropenis, wie befriedigt ihr euch?

Und ja die Frage ist ernst gemeint, ich mag ihn wirklich, hatte aber noch nie einen Partner mit so einem kleinen, dass man ihn kaum anfassen kann.

Antwort
von KRYPTiiC, 627

Es gibt andre Wege eine Frau zum kommen zu bringen Finger Mund Spielzeug etc. Du kannst ihm würd ich sagen gut einen blasen Vorteil: Du kannst ihn komplett in den Mund nehmen.

Antwort
von hannahbenz, 547

Klitoraler Orgasmus ist mit einem Mikropenis problemlos möglich und Kinder zeugen kann er auch.

Antwort
von Eulenfeder666, 774

Vielleicht solltes du ihn mal fragen worauf er so steht? Und es gibt mehrere Arten wie ein Mann eine Frau zum Höhepunkt bringen kann ausser mit seinem Penis.

Antwort
von Robo267, 717

Also ich denke wenn er wirklich so klein ist das man damit kein Sex haben kann und du ihn auch nicht befriedigen kannst dann solltet ihr es ja mit Geschlechtsverkehr lassen ? Es soll dir ja auch Spaß machen und wenn es dir keinen Spaß macht dann solltest du es lassen

Antwort
von DJSNake3384, 556

Schaue doch mal nach was du bei Google findest

Kommentar von Bilder22 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community