Frage von WiPo123, 73

Befriedigung mit einer Gurke, Pestitside?

Hallo, meine Freundin (14) will, dass ich sie beim S*x mit einer gurke befriedige. Mein Vater hat mir immer von diesen pestitsiden erzählt und ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwie vagnalpilz oder sowas auslösen könnte. Weiß da jemand weiter?

Antwort
von grossbaer, 49

Sicher muss man die Gurke vorher gut abwaschen. Aber an euerer Stelle wäre ich damit sehr vorsichtig. Nicht nur wegen den Pestiziden. Was ist wenn die Gurke im Eifer des Gefechts abricht und Teile davon in der Scheide deiner Freundin verbleiben?

Außerdem seid ihr meiner Meinung nach zu jung für solche Sexualpraktiken.

Antwort
von Lexa1, 56

Nimm die aus dem Supermarkt, das ist meist eine Folie drum. Da kann sie auch nicht schwanger werden mit klenen Gewürzgürkchen.


Kommentar von dennybub ,

Super Antwort :D

Antwort
von Mayelle, 50

Also es gibt bestimmt bessere Lösungen, als eine Gurke zu nehmen... aber wenn ihr es nicht lassen könnt, macht wenigstens ein Kondom drüber..

Antwort
von Blondhaarige, 26

Kondom rüber dann passt das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten