hey leute, will meinen freund zum ersten mal mit der hand befriedigen, hab es aber noch nie gemacht. wie soll ich am besten vorgehen? danke für eure antworten
Befriedigung beim Mann durch Frau :D
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ReneDeVitoReneDeVito
Mach es einfach wie bei deinem ersten Kuss. Lass es auf dich zukommen, taste dich vorsichtig an die Sache heran. wenn du positive Reaktionen bekommst, merkst was ihm gefällt wirst du daraus lernen und es beim nächsten Mal oder gleich weiter ausbauen. Merkst du das er bei etwas nicht reagiert kanns sein das da was nicht passt.
Nicht die Nerven verleiren, auf deine Instinkte hören dann geht das ganz von alleine ;-)
-
2Antwort von
user1149user1149
frag ihn was er will oder lass es ihn einmal davor selber machen zum schauen.
Du kannst es auch direkt machen, aber dann solltest du auf seine Körpersprache achten
-
2Antwort von
AlbatroesserAlbatroesser
frag ihn einfach, was er sich wünscht. Er wird dir schon zeigen, wie es sich für ihn am besten anfühlt.
-
-
2Antwort von
aerofreakaerofreak
- LOL ^^
- OMG!
- frage wird gesperrt!
Kommentar von
LonoMisaLonoMisa Bitte nicht, sie sollte doch ein dabei Video drehen!
-
0Antwort von
sterijo Lass Ihn das selber machen.Guck zu und lerne.
Dann weisst wie es geht.Viel glück
P.S stell Dich nicht direkt davor
-
Liebe/r sunny412,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Fred vom gutefrage.net-Support