Frage von nobodynose, 125

Befriedigung bei Mädchen richtig?

Hab es mal versucht aber ich merk nix einfach andere kriegen orgasmen und ich nix 😂. Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Jenny11, 61

Google doch mal, wie man richtig Hand anlegt. Jede Frau hat ein paar wirklich empfindliche Stellen und die lassen sich ganz leicht finden und reizen. 

Kommentar von nobodynose ,

Danke für den Tipp :)

Antwort
von Lexa1, 58

1. Nicht jede Frau oder Mädchen bekommt einen Orgasmus

2. Du machst was verkehrt und bist verkrampft und stehst unter Leistungsdruck

3. Es gibt bestimmt im Netz Hilfe für dein Problem. Einfach mal danach googeln.

Viel Glück

Kommentar von nobodynose ,

Danke dir:)

Antwort
von deniz46, 22

Bist noch zu jung nur weil andere es machen musst du es nicht machen :)

Kommentar von nobodynose ,

aber jungs hollen sich mit 14 einen schon runter ist nicht früh oder was und bin 16😂

Kommentar von deniz46 ,

Naja du bist 16 aber dein Kopf/Körper ist noch jung das merkt man schon wie du schreibst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten