3

Befriedigung..

Frage von lalaluluu lalaluluu

ist das ok wen ich mich nach dem sex zusätzlich befriedige obwohl mein freund neben mir liegt oder ist das schopn etwas komish???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von ebikiller ebikiller

Nein ist doch ok wenn du noch nicht befriedeigt bist

• 2
    Antwort von wernilein wernilein

erlaubt ist,was spass macht

Kommentar von pierrot pierrotpierrot

Genau so!

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

sexuelle Phantasien zu hause ausleben,ist auch ein stück Freiheit,..

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

vielleicht solltest du den mann wechseln. mir wäre es peinlich.und für ihn ist es deprimierend.

• 1
    Antwort von Flieger12345 Flieger12345

vielleicht ein zweiter freund wenns einer nicht schafft

• 0
    Antwort von Marobra Marobra

Hallo, dann sollten Sie mal mit Ihrem Freund drueber sprechen !!! oder ?? kann er Sie nicht gut befriedigen ?? haben Sie keinen Hoehepunkt..??er sollte bei Ihnen einmal den >>G<< punkt suchen..aber auch finden !!! Sie werden sehen dass Sie einen tollen Hoehepunkt haben dann ...viel glueck...

• 0
    Antwort von chapri chapri

Wenns Dir noch nicht ausreicht, ists doch voellig in Ordnung. Dein Freund kann sogar noch davon lernen! Ich waere froh, ab und zu mal zugucken zu duerfen :-)

• 0
    Antwort von Fossybaerchen Fossybaerchen

gehts ein wenig genauer ??? ich mein was machste denn während er seine zigarett danach pafft ???

• 0
    Antwort von Benediktiner Benediktiner

Das is ge!l is das :D

• 0
    Antwort von JuttaRoesler JuttaRoesler

Manche Männer stehn sogar darauf - oder bezieh es in das Schmusi-Busi mit ein,

• 0
    Antwort von MySims MySims

Wenn er es auch tut ist es denke ich ok aber wenn nich und er es tzrotdem g.e.i.l findet xD dann is es glaube ich auch ok!

• 0
    Antwort von somebody1972 somebody1972

kein problem, nur weiter soooo !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.