Frage von Applebozz, 257

Befriedigt sich jedes mädchen?

Hallo es ist mir ein bisschen peinlich aber ich bin noch ziemlich jung und weiß das sich fast alle Jungs einen runter holen ich weiß auch das Mädchen sich durch Fingern befriedigen aber macht das jedes Mädchen oder befriedigen sich Mädchen gar nicht?

Antwort
von Wolkenfuchs83, 123

Die Frage ist aber: Wieso willst du das wissen?

Es ist nichts falsch daran, das mal zu probieren und wenn es sich gut für dich anfühlt, kannst du das machen. Wenn es sich nicht gut anfühlt, dann mache es nicht.

Tue nur Dinge mit dir und deinem Körper, die sich für dich gut anfühlen. Wenn es sich gut anfühlt, dann tue sie weiter, denn dann ist es gut für dich.

Selbstbefriedigung ist keine Sünde und kann wirklich gut tun, wirkt emotionsregulierend, entspannend und macht angenehm müde und schläfrig, löst Verkrampfungen und kann sogar leicht gegen Schmerzen helfen (zum Beispiel gegen Kopfschmerzen).

Es ist nichts falsche daran, sich zu erkunden, zu experimentieren und Dinge zu probieren. Das Wichtigste ist aber, dass du dich dabei gut fühlst. Dann ist das vollkommen okay. Wenn du es nicht magst, ist es aber auch vollkommen okay, dann probiere es vielleicht in ein paar Jahren nochmal.

"Fingern" ist auch nicht das richtige Wort. Wenn du dich selbst befriedigen willst, kannst du erstmal tasten, was denn da so ist, berühre dich da, wo es sich gut anfühlt. Die meisten Frauen mögen es eher, wenn sie sich selbst an der Klitoris massieren. Davon kommen viele Frauen zum Orgasmus.

Antwort
von Jaklyn, 124

Also ich kenne keine, die es nicht tut. Bin gerade verwundert. Warum sollte man auch auf sowas schönes verzichten?

Kommentar von Applebozz ,

Ab wann macht man das denn normal und kann man sich dadurch entjungfern

Kommentar von Jaklyn ,

Unterschiedlich. Einige fangen sehr früh an 9/10/11. Einige spät 15/16.
Entjungfern? Nur wenn man sich was einführt.

Antwort
von Dilaralicious2, 64

Es machen schon viele Mädchen die geben es alle nur nicht zu

Antwort
von AriZona04, 135

Ich habe mich als Mädchen nie befriedigt.

Kommentar von Applebozz ,

Ist das jetzt komisch wenn ich frage wie alt du bist

Kommentar von AriZona04 ,

Ich bin 48 Jahre jung. Ich habe mit der Selbstbefriedigung mit ca. 40 Jahren angefangen, weil ich nicht genug bekam. Als Mädchen brauchte ich gar keine Sexualität - das fing mit 17 an. Ich finde das gesund.

Kommentar von Applebozz ,

Ist das jetzt komisch wenn ich frage wie alt du bist

Kommentar von Applebozz ,

Ok danke du hast mir geholfen

Kommentar von DerTufo ,

liiiiieeeeeeee

Antwort
von Sockendiebin94, 134

Nicht jede, tendenziell weniger als Jungs, dennoch viele. 

Antwort
von CoderMarvin, 134

Das ist, wie bei Jungen, unterschiedlich. Nicht alle Mädchen machen das..

Kommentar von Applebozz ,

Ab wann fangen Mädchen das denn so an wenn sie es tun also was ist das normale?

Antwort
von NikkyFoxhole, 100

Also es ist von Mädchen zu Mädchen anders. Kenne einige die es nur machen. Aber ich selber mache es bis heute nicht :D

Antwort
von FelixHuber, 135

Das tun schon ein paar Mädchen, aber ich glaube nicht so viele wie Jungen.

Antwort
von 2epicboyys, 119

Wenn du sagst du bist noch sehr jung würdè ich auch noch nicht damit anfangen auch wenn zb viele von deinen freundinnen schon fingern

Kommentar von Applebozz ,

Kann man sich dadurch entjungfern :/

Kommentar von Wolkenfuchs83 ,

Du bist Jungfrau, wenn du noch keinen Sex hattest. Es könnte dazu führen, dass dein Häutchen da unten reißt, aber das ist ja nichts Schlimmes.

Kommentar von 2epicboyys ,

Du könntest dich dadurch theoretisch entjungfern wenn du dein jungfernhäutchen durchtrennst.hast du denn schon deine periode ist in etwa genau gleich mit dem bĺut und so nur du bekommst keine bauchkrämpfe es könnte aber trotzdem etwas weh tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten