Frage von IchFrageEinfach, 72

Befriedigende Mindfuck Filme gesucht?

Mit unbefriedigend meine ich z.B "Triangle". Das Ende war zwar überraschend aber es hatte viele offene Fragen und war keine so richtig befriedigende Auflösung.

Befriedigende wäre Shutter Island. Das Ende war (mehr als) überraschend, es wurden alle (wichtigen) Fragen geklärt usw.

Kennt ihr weitere gute Filme in der Richtung? (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanskrampf, 72

Memento.

Antwort
von TW0NK, 16

FRANK ist n geiler Film.

Kommentar von TW0NK ,

Und Pulp Fiction

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 65

Oldboy (2003)

Videodrome

Antwort
von Covergirl13, 63

-Fear Island