Frage von lenalena98, 181

Befriedigen wie geht es richtig?

Leute ich rubbel immer an meiner vagina aber es wird mir langweilig. Kann ich im Haushalt was finden was mich anregt aber meiner jungfraulichkeit nicht schadet?

Antwort
von Sanne89FKK, 84

Schon mal ein Auflegevibrator probiert? Da gibt es bei eis.de eine große und günstige Auswahl, genau wie bei allen anderen Vibratoren auch :)

Antwort
von MikeTyson56, 134

Deine Jungfraulichkeit wird durch Selbstbefriedigung garnicht geschadet Es du kannst deine Scheide am kissen reiben oder Eine gurke etc nehmen Google einfach mal Du findest 100 sachen was du alles machen kannst^^

Antwort
von loema, 69

Ich würde mal an der Klitoris rubbeln statt an der Vagina.
Das könnte schon weiterhelfen.

Antwort
von Feuerherz2007, 127

Es gibt elektrische Zungen!

Kommentar von lenalena98 ,

Wo kriegt man sowas

Kommentar von Kandahar ,

;-)

Kommentar von Feuerherz2007 ,

In Kitzelbühel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten