Ich schmeiß mich gleich in die Ecke..Seit 3Tage beobachte ich meinen blauen Wellensittisch(hab 2 Männchen),wie er sich an der Stange reibt und so komisch macht..;-))))...Nu meine Frage,befriedigt der sich etwa,dieses S c h w e i n???
Antworten (12)
-
18Antwort von
ArthurDent82ArthurDent82
Er hat Milben. Das Schwein bist du.
Kommentar von
horbachhorbach Super Antwort! Daumen hoch!
Kommentar von
sLice93sLice93 Von mir auch nen dickes DH xDD
Kommentar von
sLice93sLice93 Von mir auch nen dickes DH xDD
Kommentar von
klarakarlsonklarakarlson Meine Tiere sind sauber,und der Jüngere macht das nicht...
-
6Antwort von
horbachhorbach
Wieso Schwein? Vielleicht hat er Hämorriden oder Durchfall und du pflegst deine Tiere nicht richtig...Schlecht ist nur der, der Schlechtes denkt...
Kommentar von
klarakarlsonklarakarlson Und dumm nur der,der sich am letzten Wort aufhängt....
Kommentar von
horbachhorbach Und dümmer der, der sich solcher Ausdrücke bedient...
Kommentar von
klarakarlsonklarakarlson Du scheinst ein sehr trockener,humorloser Mensch zu sein..Diskussionen mit dir würden ins nix führen...
Kommentar von
horbachhorbach Lieber trocken als hohl...
Kommentar von
klarakarlsonklarakarlson Das ist Ansichtssache...Dies zu beurteilen maße ich mir nicht an....
Kommentar von
horbachhorbach Nein, du schweinst nur...
Kommentar von
klarakarlsonklarakarlson Sind ja auch MEINE Sittische,da darf ich das,ich kenne sie ja....
-
5Antwort von
JauntyJaunty
Ja, Wellensichtiche befriedigen sich selbst an einer Stange die da im Käfig hängt.
-
-
4Antwort von
Moriaa Ich denk schon - meiner hat's damals auch gemacht und offensichtlich genossen ;-)
-
3Antwort von
chicaBluechicaBlue
Ja, tut er. Besorge Partnerinnen.
Kommentar von
klarakarlsonklarakarlson Da bräuchte ich aber zweije,sonst gibts Ärger...
Kommentar von
chicaBluechicaBlue Richtig, die fliegen auch in Scharen
Kommentar von
klarakarlsonklarakarlson Aber dann hätte ich vier Sittiche...Und wie schnell können die sich vermehren?!Nee,danke...
Kommentar von
jh47xxyjh47xxy Die vermehren sich nur, wenn Du einen Brutkasten installierst. Ansonsten schmusen sie halt dann und wann.
-
3Antwort von
cagallicagalli
xDD meiner hatte mal mit meinem hand gemacht ^^
Kommentar von
klarakarlsonklarakarlson Iiih...Echt??
-
-
2Antwort von
fourxxxfourxxx
das machen doch soviel ich weiß alle vögel...aber mit dem hintern...
Kommentar von
klarakarlsonklarakarlson Ja,mit dem Hintern rubbelt der so,und glotzt dabei in den Spiegel...Der andere (1/2Jahr jünger),macht dat nicht...
-
1Antwort von
hederahedera
mein weibchen hat sich auch an ihrer leiter gerieben.. naja was soll man machen, partener hatte sie, krank war sie auch nicht..also habe ich sie machen lassen.. mach dir kein kopf..
-
1Antwort von
dazden Tahahhahaha dass ist zum Totlachen xD
ich hatte selber wellensitiche und die haben es nie gemacht xD
Kommentar von
LeisetreterLeisetreter Du hattest vielleicht Päärchen dabei da ist es dir nicht aufgefallen.
Kommentar von
dazden könnt sein ich war da noch klein wer weiß vieleicht waren sie Homosexuell xD
-
0Antwort von
peterkaosapeterkaosa
Das ist wahrlich ein S c h w e i n! Solche Ferkeleien!
Find ich super, dass du das thematisierst, ich meine übrigens, dass wir das unseren Kindern besser nicht zumuten sollten.
Und dass Karthago selbstverständlich zerstört werden sollte ...
Kommentar von
klarakarlsonklarakarlson Karthago muß auf jeden Fall zerstört werden bevor der Mond dreimal abgenommen hat....Sonst ist hier keine Sitzstange mehr sicher...
DH!!!!!