Frage von RaveGirlx3, 403

Befriedigen sich viele Mädchen selbst?

Mich würde auch euer Fall interessieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sun20, 223

Ja, ich denke schon. Meine Freundinnen machen es und ich mache es auch. Ich glaube, es machen viele Mädchen, aber die Anzahl der Jungs kann man schwer toppen ;)
Ich denke, dass es viele Mädchen machen, weil sie sich dadurch besser kennenlernen und dadurch auch besser vorbereitet ist, wenn es losgeht mit nem Freund....und man ihm sagen kann, was man mag.
Aber auch, weil es einfach was schönes ist :)!!!

Antwort
von BrightSunrise, 226

Die meisten tun dies.

Grüße

Antwort
von yam1811, 276

Äh kann ich net sagen weil ich ein Junge bin aber ist nicht nur bei den Mädchen so ist allgemein bei Jugendlichen so (oder. Selbstbefriedigung ist auch gesund und stärkt das Immunsystem)

Antwort
von mike0022, 185

Gehe mal stark davon aus.
Meine Freundin sitzt gerade neben mir und sie meint, dass es in Ihrem Freundinnen-Kreis wohl einige machen.
Oh mein Gott. Meine Freundin redet mit ihren Freundinnen darüber und erzählt das mir auch noch...einem Jungen. :O

Antwort
von Sally2000, 245

Das tut so gut wie jedes Mädchen 

Antwort
von TheRealMinoru, 231

Also meine Freundin hat sich früher jeden tag selbst befriedigt.

Antwort
von GinaAsks900, 202

Also ich bin ehrlich ich mache es schon :D 

Das ist auch menschlich und dafür muss sich keiner schämen 

Kommentar von RaveGirlx3 ,

jap den gedanken hatte ich auch aber... naja ^^ ich meine bei jungs ist das ja anscheinend total normal aber von meinen freundinnen macht das kaum eine ._. ich kam mir iwie blöd vor weil ich das öfters mal mache :/

Kommentar von GinaAsks900 ,

Keine deiner Freundinnen wird dir offen sagen das die sich befriedigen.

Ich glaube das ist eine Intimität die man nicht gerne freigibt, und du beobachtest deine Freunde ja nicht jede Nacht oder ?:D

Kommentar von RaveGirlx3 ,

okey du hast recht :D aber ich glaube nicht dass sie deswegen lügen weil wir in dem bereich immer sehr offen reden ^^ z.b. sagen wir uns immer wenn eine von uns Sex hatte =D und wenn sie tatsächlich nicht ehrlich sind, wie weiß man dann, ob das viele machen? ^^

Antwort
von JohnCenaDuDu, 107

Wie gesagt nur die harten kommen in garten

Antwort
von blauisttoll, 113

Also ich machs eigentlich jeden Tag, außer am we...(w/20)