Frage von Freakzfreaky, 266

Befriedige mich sehr oft. Zwang, lust!?

Hey,

Ist mir zwar ein bisschen peinlich, aber ich muss meine probleme aussprechen.

Ich hole mir sehr oft einen runter und genieße es auch. Ich habe auch immer so vorstellungen von meiner Nachbarin, was ich alles mit ihr machen würde (sexuell).

Ich bin 13 , fast 14 und frage mich, ob das einfach nur normal ist. Ich mache das ja mehrmals Täglich. Entweder schaue ich mir ein Po..rn0 an oder habe in meinem Kopf ein Kopfkino.

Was ist nur los mit mir?!

Hilfe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SJanS, 92

Wenn du dich zwingen würdest aufhören zu wixen dann wäre DAS krankhaft! 

Ich/18 machs mir auch mehrmals am Tag selbst

Du bist keine Ausnahme die es gilt zu bestrafen oder zu hänseln oder sonst irgendwas

Und sorgen brauchst du dir echt net machen;)

Antwort
von Matzko, 97

Was mit dir los ist, kann ich dir sagen: Du bist ein normal entwickelter Junge, der in der Pubertät ist und sehr gesund. Darüber solltest du dich freuen. Auch wenn du jetzt mehrmals am Tag onanierst, so ist das kein Grund dir darüber Gedanken zu machen. Im Gegenteil, freu dich darüber und genieße es (möglichst nur mit "Kopfkino") sooft du dazu Lust und Zeit hast, denn es ist in keiner Weise schädlich oder ungesund, egal wie oft es gemacht wird. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Im Gegenteil: Regelmäßiges Abspritzen bis ins hohe Alter ist sogar gesund, besonders für die Prostata. Allerdings könnte dir übermäßiger Konsum von P.-Filmchen schaden, weil das abstumpft und deine Lustgefühle negativ beeinflusst. Deshalb mach es dir möglichst ohne diese unechte Hilfe. Mach es mit deinem Kopf, da ist alles möglich und unschädlich. Weiterhin viel Vergnügen!

Antwort
von HERRBERND22, 61

Zum Einem wechseln deine Gefühle sehr schnell, da du in der Pubertät bist und deine Hormone noch sehr durcheinander sind. Versuche einfach mal bremsen und entspannen. Freundschaften anzubahnen und zu erhalten. Sexuelles regelt sich dann schon.

Antwort
von Mellyorchi, 61

Das ist das normalste auf der welt, das gehört dazu ;)man redet nur nie über solche sachen ☺️

Antwort
von MrHilfestellung, 124

Masturbation, auch mehrmals am Tag, ist nichts Ungewöhnliches.

Antwort
von Rin3432, 94

ist normal , keine sorge  (außerdem hab ich mal gehört das es sogar gesund ist ) 

Kommentar von Freakzfreaky ,

Gesund? :D

Kommentar von Rin3432 ,

hab ich zumindest mal gehört 

Kommentar von farrokhbulsara ,

ja das sollte man sogar in der pubertät relativ oft machen, da es irgendwas reinigt

Kommentar von Freakzfreaky ,

Ist vllt. Möglich, aber was den? Sport bestimmt für deinem arm ;)

Antwort
von NackterGerd, 51

Ganz normal 

Antwort
von Xboythehidden, 89

Das mit dem mehrmals einen runterholen ist total normal in deinem Alter.

Das mit dem Kopfkino auch.

Aber von den Por nos solltest du vielleicht die Finger lassen, es kann sein, dass es deine Vorstellungen von deinem ersten mal korrumpiert.

PS: Ich bin fast 15 und ich kenne das, wenn die Hand Spaß haben will, dann lass sie machen.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei :)

Antwort
von Kochanek, 6

Ganz normal :-)

Hab ich auch, seitdem ich in Deinem Alter war. Das nennt man Sexualtrieb,  und er wird Dich für den Rest Deines Lebens begleiten. Du wirst immer wieder Frauen begegnen, auf die Du Lust hast.

Antwort
von MrCheck, 79

Normal, solange du keinem belästigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community