Frage von Emmi2503, 208

Befriedige mich jeden Tag ist das normal?

Ich Befriedige mich mit fast allem was ich finde und reinpasst. Ich weiß nicht was ich machen soll ist das normal? Geht es euch auch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nightwolf12345, 92

Das ist ein ganz Normales Verhalten um Stress abzubauen oder einfach nur zu Entspannen, jeder macht das der eine mehr der andere weniger.

Wichtig ist das man sich dabei Wohl fühlt und es genießt.

Antwort
von TomMike001, 110

Vollkommen normal. Machen die meisten in deinem Alter auch, egal ob Mädchen oder Jungen. Selbst viele Erwachsene machen es auch noch regelmäßig.

Antwort
von Matzko, 72

Vollkommen normal. Das macht fast jeder. Außerdem ist es nicht schädlich, sondern sogar gesund, egal wie oft du das machst. Du darfst dich dabei nur nicht verletzen, dann ist alles in Ordnung.

Antwort
von Unterhosen96, 69

Völlig normal!

Antwort
von Emmijuli, 153

Es ist normal für dich für andere wie mich unnormal

Antwort
von Keks234, 142

Voll normal😌

Antwort
von Thomas19841984, 121

klar ist das normal

Antwort
von TurkishScholar, 119

Scharfes Küchenwerkzeug ist momentan in Mode.

Just saying.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten