1

Befreundet sein oder nicht?

Frage von Heliumisa Heliumisa

Ein mädchen aus meiner klasse raucht und kifft und anderes. Ich kann sie kein bisschen leiden aber muss mit ihr befreundet sein weil sie ein voll fertig macht wenn man nicht mit ihr befreundet ist .. jetzt will sie mit mir auf jungs jagt gehen -..- wie bring ich ihr bei DAS SIE HÄSSLICH FETT UND EINFACH ASOZIAL ZU JEDEM UND ALLEM IST ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Got2luvU Got2luvU

das mit dem hässlich und fett würd ich auslassen. glaub mir ist besser =)

• 1
    Antwort von LoveMeNow LoveMeNow

Mobb sie zurück.Normal müsst ihr da alle aus der Klasse zsm halten

• 1
    Antwort von Fei4tw Fei4tw

Ähm, ihr die Wahrheit freundlich sagen, ohne Capslock und sie meiden. Eventuell versuchen ihr zu helfen, falls sie sich ändern möchte (was passiert, wenn sie deine Reaktion von mehren Personen bekommt)

• 0
    Antwort von Klaus1940 Klaus1940

Halte dich zurück und reagiere nicht darauf.

• 0
    Antwort von aXXLJ aXXLJ

HÄSSLICH FETT UND EINFACH ASOZIAL

Falls Du das genaue Gegenteil von ihr bist, so ist Deine soziale Anschauung dennoch mächtig entwicklungsbedürftig.

• 0
    Antwort von katytoxic katytoxic

Also du sagst ihr auf keinen Fall das sie fett, hässlich und assi ist! Das verärgert sie ja noch mehr und sieht dich mehr als Mobbingopfer. Meide sie einfach, wenn sie was sagt lächel sie an irgendwann machts ihr kein Spaß mehr dich zu dissen! ;) Und sag ihr das du kein Intresse an der Jungssuche hast !

• 0
    Antwort von SWerder SWerder

Du bist anscheinend sehr wütend auf sie, so wie du deinen letzten Satz geschrieben hast. Das kann ich gut verstehen. Ich glaube aber, dass du eigentlich schrecklich wütend auf dich selber bist, weil du in einer anscheinend ausweglosen Situation bist - so fühlst du es jedenfalls zurzeit.

Nimm dir vor, dich von diesem Mädchen innerlich (!) zu trennen, dich abzuseilen, ihr nicht mehr zuzuhören und vorallem: ihr nicht mehr zu folgen! Je länger du dich zur Verfügung stellst als 'ihre Begleiterin', desto mehr verstrickst du dich in ihre Geschichten, die dir selber sehr unangenehm sind.

Weihe eine Klassenkameradin oder -kamerad ein, mit der/dem du dich gut verstehst. Oder mehrere. Sie sollen sich in den Pausen in deiner Nähe aufhalten. Sage laut + deutlich 'NEIN', wenn sie dich wegen etwas anspricht. So, dass es andere auch hören. 'Sie solle dich in Frieden lassen. Du willst (!) nichts mehr mit ihr zu tun haben.' Bleib konsequent, halte durch, bleib hartnäckig! Die Anderen sollen einspringen und dich unterstützen, falls sie in irgend einer Form auf dich losgeht in nächster Zeit. Das gilt auch für den Nachhauseweg. Dein Mut wird sich lohnen!

• 0
    Antwort von TheDancingPen TheDancingPen

"Ein mädchen aus meiner Klasse raucht und kifft und anderes" Weiß nicht was das damit zu tun hat.

Du bringst ihr am besten gar nicht bei das sie Hässlich, Fett und Asozial ist. Damit würdest du die Person definitiv verletzten. Sag einfach das du nicht mit ihr befreundet sein willst und auch kein Intresse daran hast mir ihr auf Jungenfang zu gehen.

• 0
    Antwort von StarLady123 StarLady123

lass sie links liegen! und es gibt besitmmt ncoh andere die genauso denken es sei dennes ist nur deine meinung.. vllt findest du jemanden der sich nur genauso nicht traut zu kontern..dann seit ihr schon mal 2 :)

• 0
    Antwort von iloveuM iloveuM

Sag ihr einfach, dass du nichts mit ihr zu tun haben willst und dich nicht mit ihr treffen möchtest. Soll sie doch gemein zu dir sein, andere Leute sehen das bestimmt so wie du und dann stehst du nicht alleine da.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.