Frage von FaridderBaum, 39

Befreundet sein mit vergebenen Mädhcen?

Hallo,
ich verstehe mich sehr gut mit einem Mädchen aus meiner Klasse.
Wir reden oft und unterhalten uns im Bus also aufm Schulweg.
Jedoch ist sie vergeben.
Ansich möchte ich nihts von ihr auch wenn sie einen tollen Charakter hat aber ich finde es irgendwie komisch mit einem vergebenen Mädchen viel Zeit zu verbringen oder ihr Komplimente zu machen,weil ich genauso nicht wollen würde dass es ein Junge mit meiner Freundin macht.
Ich weiß nicht wirklich wie ich die Sache klären soll oder damit umgehen soll.

Antwort
von offeltoffel, 25

Gerade wenn du den Kontakt zu dem Mädchen so sehr schätzt, wirst du vielleicht mal Verständnis dafür haben, wenn deine Freundin einen guten Freund hat, den sie oft sieht.

Soziale Kontakte außerhalb der Beziehung sind unglaublich wichtig, finde ich. Und es spielt meiner Meinung nach keine Rolle, ob das dann ein Junge oder ein Mädchen ist. Dank dir ist sie vielleicht ausgeglichener, hat bessere Laune....weil sie vielleicht über Dinge reden kann, die ihr sonst schwer fallen. Einfach, weil sie Anschluss hat. Das kann ihr und ihrer Beziehung doch nur guttun ;)

Antwort
von frischling15, 13

Warum machst Du Dich nicht mit ihrem Freund bekannt ?

Antwort
von lavre1, 16

du hast dich wohl mehr verguckt als du zugeben willst.

Aber hey! Wenn Ihr freund richtig gut ist und ein toller typ, wird er sie schon für sich behalten können. Ausserdem Erlaube ich meiner Freundin Typen als kollegen zu haben und mit ihnen etwas zu unternehmen.

Mach dir nicht so sorgen, und weil du mit ihr zeit verbringst, hast du noch lange keinen sex mit ihr oder sonst was was einen freund wirklich stören muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community