Hallo Leute! Es geht um einen Ex von mir: Ich war mit diesem Jungen recht lange zusammen. Als ich ihn kennenlernte, war er voll süss , witzig und lieb zu mir. Wir sahen uns immer wieder und hatten Spass miteinander. Doch als ich dann mit ihm zusammen war, hatten wir uns nur selten gesehen und Spässe haben wir irgendwie auch nicht mehr gemacht. Als mir das zu blöd wurde, haben wir uns getrennt. Bis vor Kurzem hatten wir kaum mehr Kontakt miteinander, obwohl wir uns versprachen, wirklich Freunde zu bleiben. Doch jetzt haben wir uns immer wieder gesehen und er schaut mir tief in die Augen und lächelt mich an. Ich wäre so gerne mit ihm befreundet, doch wie soll ich ihm das sagen? Wir haben ja lange nicht mehr miteinander gesprochen und er hat eine neue Freundin. Ich will echt nicht, dass man denkt, ich will was von ihm. Könnt ihr mir helfen??? LG BrightSmile <3
Befreundet mit Ex, wie geht das?
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
chipsimchipsim
mh... is immer schwer.. gibt viele vorurteile, andere denken eig. immer, dass wieder was zwischen den getrennten läuft... aber wenn du wirklich mit ihm befreundet sein willst, dann mach es einfach ;) soll dir doch egal sein, was andere über euch denken und vor allem meintest du ja, dass er wieder ne freundin hat ^^ also würd das wohl nicht ganz sooo schwer werden bei euch ;)
hör einfach auf dein gefühl ;D
-
1Antwort von
Felixie1Felixie1
Eine Freundschaft mit einem Jungen,mit dem Du Sex hattest,wird in den seltesten Fällen möglich sein,denn einer liebt den anderen immer noch.Oder wenigstens etwas.Lass ihn gehn.Siehst Du ihn wieder mit seiner neuen Flamme,wird es Dir immer weh tun.
-
-
0Antwort von
Patrickkunze Du hast nur eine Chance, ihn in ein nettes freundliches Gespräch verwickeln! Und ganz langsam den Kontakt wieder aufbauen.
-
0Antwort von
yessica97 ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen warum er nicht mehr so ist wie vorher obwohl ihr euch das versprochen hattet.. versuch doch mal alte geschichten zu erwähnen die ihr zusammen erlebt habt unso.. das hilft bestimmt (:
-
0Antwort von
PLEASEHELPFASTPLEASEHELPFAST
red doch mit ihm und schütte ihm dein herz aus keine angst ;D
-
Diese Frage teilen