Wie kann man befreundet bleiben nach dem man zusammen ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hö wenn sie sich noch gut verstehen und keiner von beiden irgwie ein Problem damit hat, dass das ganze jetzt nicht mehr auf einer körperlichen Ebene stattfindet lass sie doch befreundet sein.
Tut doch keinem weh...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tendenziell fährst du besser wenn du den Kontakt abbrichst. Ihr könnt euch ja trotzdem noch grüßen und kurz reden wenn ihr euch seht, aber engen Kontakt würde ich nicht halten. Das geht meistens schief!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. Wenn die beide noch befreundet sein wollen ist das deren Sache. Ich verstehe nicht ganz warum du ihnen da rein redest nur weil du da andere Ansichten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kumpel?

Ich finde es eher unverständlich von dir, einem Kumpel Vorschriften zu machen!

Wenn beide mit einer Freundschaft leben können und dabei zufrieden sind, dann fände ich es befremdlich, wenn sie sich nicht mehr beachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung