Hallo ich wollte mal fragen ob ich des so machen könnte und ob jemand da ahnung hat wie ich das am geschicktesten mache damit die chancen entsprechend sind.
Ich bin Vereinsvorsitzender und wollte einen kleines statement schreiben, das ich der Person Y (Mitglied vom BehindertenVerein) mitgeben kann damit er es beim Chef von Firma X vorlegen kann. Den Person Y würde normal keine Freistellung bekommen)
dachte bisher so in etwa
Sehr geehrter Herr……….,
Wir vom XYverein zur Förderung von Behinderten Kinder haben im Mai ein Vereinsinternes Wochenende auf dem Programm. Ziel dieses Programms ist es, die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins stärker zu integrieren, Sie aufzubauen, ihnen einen Halt zugeben.
Sinn ist es außerdem, dass Selbstvertrauen zu stärken, der Lebensfreude einen Schub zugeben.
Da dieses verlängerte Wochenende von Donnerstagmittag bis Sonntagnachmittag stattfinden wird, bitte ich Sie um eine Freigabe für eine Förderung des Zusammenhalts von Behinderten Menschen
oder wie sollte das am geschicktesten formuliert werden (verbesserungs Vorschläge sind gern gesehen )
Diese Frage teilen