Hi
habt ihr vielleicht Ideen, wie man sich von der Fresssucht befreien kann? Zwar schaufle ich nicht jeden Tag 10 Pizzen und 25 Cheeseburger in mich rein, aber ich esse leider auch von den gesunden Sachen immer zu viel, weil es eben schmeckt, also d.h. beim Mittag/ bzw Abendessen. Und was ich auch tue...ich kann mich einfach nicht beherrschen. Wie kann ich mir abgewöhnen, dass Essen für mich so einen hohen Stellenwert hat? Ich denke auch ziemlich viel daran, was ich z.B. heute abend esse und so und freue mich dann den ganzen Tag drauf! Ich würde gerne ein paar Kilos abnehmen. Danke schon mal!
so ist es bei mir auch!! die gier ist einfach stärker als alle guten Vorsätze...
ich kenn das leider auch nur zu gut - man nimmt soooooo fest vor eisern zu bleiben - und futtert dann doch solange bis man nicht mehr kann und hinterher ist der frust um so grösser. Ich weiß auch nciht wie ich das allein in den Griff bekommen soll. hast mein vollstest mitgefühl.
ich hab das selbe problem aber ich kann mihc mehr zurückhalten wen ich einen blick in den spiegel werfe oder meinen bauch anfasse