2

Befreiung vom Ausdauertest Schulsport

Frage von Smash222222 Smash222222

Ich möchte mich im Sportunterricht vom Ausdauertest befreien lassen. (3Km lauf) Wie mache ich es am besten? Ich möchte mich nur von diesem Ausdauertest befreien lassen nich vom gesamten Sportunterricht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von CooKIEmonSSTer CooKIEmonSSTer

3 KM???

Kommt mir so viiel vor naja ich habe das Problem nicht könnte mich sogar vom ganzen Sportunterricht befreien lassen, mache ich aber nicht denn ich liebe Sport aber hasse die Sportlerherin.

Naja lauf einfach mit und fertig so weit ist es nicht bin auch schonmal 3 km gejoggt aber freiwillig.

• 0
    Antwort von Smash222222 Smash222222

Das Problem ist, dass dieser Ausdauertest soviel zählt wie eine Klassenarbeit. Ich weiß selber, dass meine Kondition sehr schlecht ist. Ich würde die 3 Km wahrscheinlich in so einer schlechten Zeit laufen bzw. gehen, das es eine 5 oder 6 werden würde.

• 0
    Antwort von Wallenbergia Wallenbergia

Keine Chance! Lauf den Ausdauertest auf jeden Fall mit. Wo liegt denn das Problem? Bist du nicht daran interessiert einmal zu wissen, wo du so stehst? Glaub mir, keiner wird dich auslachen, wenn du wirklich alles gibst. Es macht sogar Spaß mal richtig aus sich heraus zu gehen und seine Grenzen zu spüren.

Sich zu drücken ist feige und schadet deinem Selbstbewusstsein nur noch stärker, also kämpfen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.