Befreiung ohne Attest vom Sportunterricht?

6 Antworten

was ist das für ne lehrerin dass die das nicht einsieht? lass dir das von deiner mama schriftlich aufschreiben und unterschreiben und joa das sollte die eig sofort akzeptieren

Hi

du könntest dich auf den Boden werfen und einen epileptischen Anfall vortäuschen(falls du schauspielerisch begabt bist);)

Ansonsten bist du krank, gehst zum Arzt und und lässt es dir attestieren, oder du bist nicht krank und gehst zum Sportunterricht!

Bei einmaligem unpässlich sein, wird auch eine Entschuldigung deiner Eltern reichen.

LG

Lass dir eine Entschuldigung von deinen Eltern schreiben

Lass dir von deiner Mutter eine Entschuldigung schreiben, das müssen die Lehrer auf jeden Fall berücksichtigen.

Also wir brauchen nur drauf schreiben, dass wir aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen können & dann verstehen das unsere Lehrer auch