Frage von LoveChicago, 52

"Befour" von Zayn (Musikreferat)?

Hey also ich muss in Musik mein Lieblinglied vorstellen und ein paar Sachen dazu erzählen. Ich wollte gerne von Zayn "Befour" nehmen. Einige Dinge hab ich schon zusammen bekommen aber könntet ihr noch ein paar Fakten zum Song aufs aufschreiben? Einfach alles was ihr über das Lied wisst^^ Danke jetzt schonmal :)

Antwort
von ATDSAD, 33

-Das lied geht um früheren Leben von zayn, als er noch bei one direction war.
- Und das lied ist auch über one direction
- da singt er zum Beispiel, sag was du zu sagen hast......oder ich habe das nie gemacht, nicht soo ( über 1D)und keiner kann mich jetzt abhalten, weil ich jetzt machen kann was ich will. ( denn bei one direction dürfte er nicht seine kreativität präsentieren)
-Das ist die dritte Single von seinem Ersten Album Mind of Mine
- ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das musicvideo wurde am 25.03.2016 veröffentlicht, genau an dem gleichen Datum, als er one direction verließ.
(kannst nochmal im internet schauen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten