Ich will mir die befour prepaid karte holen auf der seite www.tchibo.de/beFour Schließe ich wenn ich sie mir mit dem gutschein code hole also kostenlos einen vertrag ab oder ist es wirklich kostenlos?
Antworten (2)
-
1Antwort von
netnut Ist tatsächlich eine kostenlose Prepaidkarte, also ohne Vertrag. Durch den Gutschein sparst Du Dir die 9,95 Euro für die Karte und auch die 4,95 Euro Versandkosten.
Eine ähnliche Aktion gibt es übrigens auch für den Surfstick, mit dem richtigen Gutschein gibts den für 50 Euro versandkostenfrei nach Hause, also auch etwa 15 Euro gespart:
http://www.prepaidkarten-news.de/prepaid-anbieter/discounter/kostenlose-tchibo-prepaid-karte-und-surf-stick-billiger.html
-
1Antwort von
alexthekalexthek
manchmal reicht es schon, das kleingedruckte zu lesen...
Bei Einlösung des Gutschein-Codes bis 31.12.2009 erhalten Sie die Prepaid SIM-Karte von Tchibo mobil gratis und ab Registrierung einmalig 50 Frei-Minuten (für Standard-Inlandsgespräche) und 1 Jahr lang 10 SMS/Monat in alle dt. Handynetze. Frei-Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (60/1-Taktung). Ungenutzte Frei-Minuten und Frei-SMS verfallen nach 1 Monat. Tarifkonditionen des Prepaid-Tarifs der Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OGH: Standard-Inlandsgespräche "Tchibofon zu Tchibofon", d.h. zu den Rufnummern 0176-43 sowie -50 bis -54 (außer exportierte Rufnummern) 5 ct/Min., in alle anderen dt. Netze 15 ct/Min. (außer Rufumleitungen), Abrechnung: 1. Takt minuten-, danach sekundengenau. Die SIM-Karte ist in einem Tchibo mobil Handy oder Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar.
ja, is viel, aber da steht alles drin
Diese Frage teilen