1

Beförderungsschein

Frage von hanspierskalla hanspierskalla

Da ich den Beförderungsschein für Taxi verlängert möchte,war bei der Untersuchung..Aber ich habe die Untersuchung bei Arzt 3 mal nicht bestanden! Da ich den Busführerschein D besitze,der erst 2012 Ende abläuft! Oder wird mir der Führerschein D auch noch abgenommen´?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Holgi0567 Holgi0567

Weswegen bist Du durchgefallen? Wäre dieser Test AUCH Bestandteil des Textes zur Verlängerung der Klasse D?

• 1
    Antwort von archilles66 archilles66

nee, wenn der erst 2012 ausläuft wird er dir auch nicht entzogen

erst mindestens 3 Monate vor Ablauf mußt du die Verlängerung beantragen - aber wenn du beim Taxi nicht durch die medi. Untersuchung gekommen bist solltest du dir vernümftiger Weise überlegen keinen Bus mehr zu fahren - schließlich gibt´s schon zuviel negative Schlagzeilen aus der Presse...

Kommentar von archilles66 archilles66archilles66

PS: du mußt ja deiner Fürerscheinstelle nichts von sagen, sonst könnte es doch sein wenn die davon erfahren - habe aber noch nie davon gehört...

Kommentar von archilles66 archilles66archilles66

<<<

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.