Frage von Pusare, 29

Beförderung wieviel kann ich verlangen?

Wenn die beförderung ansteht, arbeite ich 11 Monate. Ich werde als Stationsleiter eingesetzt, und habe 3 Leute unter mir, für die ich Dienstpläne usw. mache .

<Wieviel kann ich da verlangen?, bin momentan immer noch auf 8,50. Allein von der Rechnung her, wäre ich ja dann auf 10,50 plus dann eben als Stationsleiter eingesetzt . Eure Vorschläge?

Antwort
von Elizabeth2, 22

von was denn Stationsleiter. Du schreibst nichts davon, mit welcher Verantwortung du wo  arbeitest und in welchem Bundesland. Du schreibst nichts von Überstunden, Schichtdienst. Du kannst aber sämtliche Gehaltstabellen im Internet selber googeln. So kann dir niemand etwas sagen.


Kommentar von Pusare ,

sorry, von einem Backshop . Ich muss Bestellungen machen, die Ware immer kontrollieren und regeln, dass da nix verdorben ist sowie dass meine Mitarbeiter die Hygieneregeln einhalten (HACCP-Nasa)Zusätzlich bin ich für die Dienstpläne zuständig,Krankmeldungen usw. Zur Not muss ich selber einspringen .

Die Arbeitszeit beträgt bis zu 8-9 Stunden . Montag-Samstag, geplant ist eine 5 Tage Woche für jeden MItarbeiter, es gibt eine Frühschicht und eine Spätschicht . 

Bayern, Stadt München teures Pflaster. Die Firma hat rund, 1100 Mitarbeiter.

Kommentar von Elizabeth2 ,

Dann musst du unter Einzelhandeslkaufmann googlen, oder bist du ungelernt? Ansonsten erkundige dich bei der IHK.

Kommentar von Pusare ,

ich bin ungelernt . 

Kommentar von Elizabeth2 ,

dann würde ich an deiner Stelle nachfragen beim Arbeitgeber direkt, wie es mit einer Gehaltserhöhung aussieht. Abwarten, was passiert und dann erkundige dich im Internet, bei der IHK usw. Du hast ja kaum Möglichkeiten, die Stelle zu wechseln als ungelernte Kraft. Von daher kannst du da kein Druck ausüben. Wenn es dir zu wenig ist, kannst du diesen neuen  verantwortungsvollen Posten 1-2 Jahre ausüben, von neuem eine Gehaltserhöhung anstreben. Und dann - während du noch arbeitest - kannst du dich von dieser qualifizierten Stelle aus wegbewerben. Und kündigen erst, wenn du was gefunden hast. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten