Frage von laserata, 39

BEFÖRDERT Hermes Pakete auch über die Wochenenden?

Heute Mittag wurde irgendwo in Deutschland ein Hermes-Paket abgeholt, das an mich geschickt wird. Was ich jetzt gerne wissen will: Wird dieses Paket heute, morgen (Sonntag) und am Montag (Feiertag) mit Fahrzeugen weitertransportiert, um dann z.B. am Dienstag geliefert zu werden, oder ist es heute in irgendeinem Lager der Ausgangsstadt gelandet und BLEIBT da unverändert bis Dienstag Morgen liegen, wenn die Feiertage um sind?

Weiß das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amdros, 20

Samstags wird es evtl. noch von  der Annahmestelle abgeholt aber..das WE, einschließlich Feiertag, bleibt es liegen!

Am Dienstag dann erst weiterbefördert.

Kommentar von laserata ,

Das Paket wurde heute Mittag von einem Hermes-Fahrer beim Absender ABGEHOLT. Die Frage lautet also: Was passiert jetzt noch bis Dienstag Morgen?

Kommentar von amdros ,

Nichts..es bleibt dort in der Sammelstelle liegen bis Dienstag. Ich spreche aus Erfahrung..du kannst es mir glauben!

Kommentar von amdros ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Es bleibt liegen!

Kannst du auch in der Sendungsverfolgung sehen!