1

Beflockung löst sich von meinem neuen Trikot, was tun?

Frage von McBain McBain

Hallo,

ich habe mir ein neues Trkot meines Lieblingsvereins Eintracht Frankfurt geleistet. Hab es bei Ebay gekauft von Privat, er hat es geschenkt bekommen. Das Problem liegt allerdings darin, dass sich die Buchstaben des Werbedrucks bereits zum Teil gelöst haben - das Trikot wurde noch nie gewaschen oder getragen, alle Schilder/Etiketten sind noch dran. Das ist eigentlich kein Flock im herkömmlichen Sinne, sondern die (leicht dreidimensionalen) Buchstaben sind...ich nenns mal: "aufgeschäumt". Die Buchstaben haften nur an ihrem Rand. Hat jemand von Euch eine Ahnung wie ich die Teile wieder fixiert bekomme? Hab' mal an bügeln gedacht, bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von RainerSt RainerSt

Kann sich auch um eine billige Kopie handeln. Bei Ebay ist alles möglich. Es sind tausende Originale im Umlauf ohne jeden Mangel, weshalb sollte auserechnet Deines fehlerhaft sein. Das hört sich wirklich nach Kopie an.

• 0
    Antwort von Minimuf Minimuf

leider hab ich da nur schlechte nachrichten für dich:

gar nicht!!!

hatte selbst schon das problem bei älteren Handblltrikos... irgentwann löst sich der flock einfach...entweder durch produktionsfehler oder bei zu häufigem waschen... habe schon alles versucht...es gibt da einfach ncihts...

einzige LÖSUNG: so weit wie es nur eben geht abknibbeln und dann im sportgeschäft einschicken lassen um es neu und diesmal richtig beflocken zu lassen... (ca. 5-20 Euro)

Kommentar von McBain McBain

Hab auch dran gedacht, das einfach mal beim Hersteller (Jako) zu reklamieren - es sind ja noch alle Schilder darn. Müsste den Verkäufer halt einfach mal nach dem Beleg fragen. Aber am Sonntag ist Heimspiel, wollte das Teil eigentlich anziehen... ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.