1

Beflockte Lockenwickler/Samtwickler mit Durchmesser ab 70 mm- wo finden??

Frage von botterbloom botterbloom

Hallo, ich suche einen Onlineshop, wo ich Samt-Lockenwickler (manchmal auch beflockte Lockenwickler genannt) finde, die einen möglichst großen Durchmesser haben. Das sind Lockenwickler, die sich nicht im Haar "festkrallen", sondern eine ganz glatte Oberfläche besitzen. Leider finde ich nur Wickler mit einem maximalen Durchmesser von 50 mm. Die besitze ich aber schon und sind mir zu "klein". Um meine lockigen Haare glatt zu kriegen, suche ich größere, also Durchmesser ab 70 mm aufwärts. Kennt jemand einen Onlineshop, wo es die gibt? Von mir aus auch in Übersee..

Lieben Dank für alle Tips!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von wallyherz wallyherz

bei google eingeben lockenwickler 70mm, dann bekommst du mehrere links die sowas anbieten > http://www.google.de/search?num=100&hl=de&newwindow=1&rls=com.micros...

• 0
    Antwort von newcomer newcomer
    Kommentar von newcomer newcomernewcomer

http://www.amazon.de/Comair-Haftwickler-Jumbo-70-rot/dp/B0016KTM3E/ref=sr1fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1280663460&sr=1-1-fkmr0

Kommentar von botterbloom botterbloombotterbloom

das sind leider HAFTwickler, die ich ja eben nicht gebrauchen kann..

• 0
    Antwort von Brummkaefer Brummkaefer

Schau mal bei Basler,die haben evtl solche.basler-haarkosmetik.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.