Frage von LessThanThree, 51

Befindet sich weiter unter dem US Pentagon wirklich ein Hochsicherheitsgefängnis mit sehr wenigen Zellen - das bestbewachte in den USA?

ich habe das mal in einer doku gesehen, aber weiß nicht, ob die seriös war

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konzato1, 21

Ich bin überzeugt, dass es im Pentagon irgendwelche stark gesicherten Räume gibt, die man als Gefängnis(zelle) verwenden kann. Und die Überwachung dieser Räume ist bestimmt auf dem neuesten Stand.

Ob oder was in diesen Räumen gemacht wird, kann dir vermutlich kaum jemand genau beantworten.

Antwort
von GermanyUSA, 12

Nein, im Pentagon selber gibt es keine solchen Zellen. Die haben vielleicht einen Raum in dem einer fuer ein paar Stunden bleiben kann, aber ansonsten macht das auch logistisch wenig Sinn, denn Gfangene sollen an einem Ort untergebracht werden, der die taeglichen Entscheidungen nicht gefaehrdet.

Ich habe auch nochmal selbst gegoogelt und dazu wirklich keine serioese Quelle gefunden, eigentlich noch nichtmal eine unserioese.

Wenn dem also so ist, dann halten sie das besser geheim als die anderen Einrichtungen im Ausland.

Antwort
von TednDahai, 33

Das sind die Amis... Da kann alles möglich sein und gleichzeitig alles nur gelapp... Ich glaube da kann man sich nie sicher sein ;)

Kommentar von BefolgMeinenRat ,

Vollkommen Recht!

Kommentar von LessThanThree ,

Die Doku hieß X-Men glaube ich

Kommentar von TednDahai ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten